Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lismar 28.03.06 - 14:22 Uhr

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.
Ich bin heute 2 Tage überfällig.Vor ca. 1,5 Wochen hatte ich so Unterleibschmerzen, das ich kaum laufen konnte.Nach 2 std. war aber wieder alles OK.Außerdem habe ich seid auch ca. 1,5 Wochen Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich.Das habe ich schon mal wenn ich meine Regel bekomme, man hat das Gefühl als würde man durchbrechen.
Könnnten das erste Anzeichen sein?
Oder alles nur Einbildung?

Kann mich nicht mehr so dran erinnern wie es bei meiner Tochter war.
Ich weis nur das mir ständig zum heulen zu mute war.
Das habe ich jetzt aber nicht.

Bitte antworten.
LG lismar

Beitrag von estefania2003 28.03.06 - 14:54 Uhr

Testen;-) und bescheid sagen#danke

Beitrag von lismar 29.03.06 - 08:14 Uhr

Hallo.

negativ.#schmoll