Riesiger Babybauch

Hallo liebe Kugelis,

ich bin jetzt in der 30 SSW (29+).
Mein Bauch ist schon riesig.
Ist allerdings sehr spitz.
Habe jetzt gehört, dass das daran liegt, dass ich so klein (1,60m) bin und dass sich der Bauch deshalb so nach vorne wölbt.
Kann das jemand bestätigen?
oder kann es noch andere Gründe geben?
Ist meine 1. SS.
#danke

1

Hallo, grüß Dich, #blume

bin selbst auch nur 1,58cm groß!
Mein Bauch ist auch schon riesengroß. Aber ich glaube, dass es schlicht und ergreifend einfach nur Veranlagung ist.
Schade dass Du noch keine Visitenkarte angelegt hast. #schmoll
Da könntest Du Deine Prachtkugel schön präsentieren!

Liebe Grüße und alles Gute

Tina (31SSW) #ei

2

Also ich bin auch nur 1,60m und habe eine Megakuller ;-) manchmal denke ich ich platze und ich bin erst 28. SSW...oje.
Bild ist in VK (habe auch richtig schön heftig zugelegt ;-(

3

hallo #liebe

mein Bauch ist auch riesig und nur nach vorne hin , bin in der 18ssw und hab einen BU von 100,5cm von ursprünglichen 65-66cm (foto von 17ssw in der VK inzwischen ist Bauchi wieder um 1,5 cm gewachsen)
Ich bin 156cm groß und hab ein Hohlkreuz das Bindegewebe ist auch nicht grad#schmoll meine FA hat gesagt, dass es bei mir wegen den oben genannten Umständen der Bauch so wächst/ muß so sein denn zugspeckt hab ich grad mal 2kg. Ich glaub schon dass die Körpergröße was zum sagen hat, denn bei mir ist von Rippenbogen bis Schambein nicht viel Platz *g*
Bei meinem ersten sah ich auch aus "achgottachgott"
naja wenn ich gleich breit wie hoch bin *g*

lg sylvi#liebdrueck