suchne nette mamis oder nicht mamis aus 27245

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 28.03.06 - 14:28 Uhr

wer hat lust eine familie kennen zu lewrnen

würde mich mega doll freuen mein sohn maxi ist 26 monate und meine tochter 8wochen und ich 22jahre

würde mich freuen über e-mail kontackt oder nette treffen spielplatz oder kaffee treffen

liebe grüsse nicole:-D

Beitrag von sugarfrett77 28.03.06 - 19:55 Uhr

hallihallo,

ich wär schon interessiert, wir kommen aus 27383 - aber lt. map24 sind das über 100 km?! #schmoll

vielleicht hast ja lust auf mailkontakt?

lg
yvonne

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 28.03.06 - 21:38 Uhr

hallo erst mal

nartürlich man kann auch so super kontackt haben man ist manchmal echt fro nur mit jemanden zu redne und auch da kann man nee freunschaft aufbauen.

ist meine meihnung

wo herkommst du denn ?
hast du auch kinder ?
wie alt bist du eigentlich ?

sorry für die vielen fragen

meine e-mail addi ist
werdenemama19@yahoo.de

Beitrag von nani1985 28.03.06 - 23:41 Uhr

hi!!
wir wohnen in Ehrenburg.vielleicht kennst du das??
ist 27248.
woher seit ihr den Kirchdorf,Barenburg oder Bahrenborstel??
ich heiße Nina,bin 20 und mein Sohn wird im Juli 3.
würde mich freuen von euch zu hören,da ihr ja nun nihct sehr weit weg wohnt.
MFG
Nina und Tom

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 29.03.06 - 11:21 Uhr

hallo nina und tom!!!!

na klar würde ich mich freuen kontackt zu haben da ich noch nicht lange hier wohne und auch kein kenne die leute die ich kante haben sich abgeseilt weil halt wenig zeit 2 kinder und so weis ja aber ich habe gemerkt wer ware freunde sind und wer nicht .

komme aus kirchdorf und suche einfach neete mamis du mal zeit haben ein spielplatz besuch su machen oder kaffe trinken gehen oder halt einfach sachen aus tauschen . liebe grüsse nicole +maximilian (maxi) und leoni

Beitrag von nani1985 29.03.06 - 20:59 Uhr

hi!!
ja das kenn ich.
wohne schon immer hier.haben die ersten 16monate von meinem Sohn beim Vater in NRW gewohnt und nun sind wir über 1jahr wieder hier und hab noch nihct viele hier kennen gelernt.hab hier nur eine Freundin die hat auch einen sohn der bald 1jahr wird.
in Bremen hab ich ein paar bekannte,aber hab auch keine lust immer so weit mit zug zu fahren.

trink zwar nicht gerne kaffee ;-) aber spielplatz hört sich gut an und über gott und die welt zu plaudern.
meld dich doch mal unter
nina_1985@web.de

MFG
Nina und Tom