zwillingswagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rachelita 28.03.06 - 14:30 Uhr

hallo ihr zwillingsmütter

mit welchem wagen habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich habe da so einige punkte, die er erfüllen sollte, die frage ist nur, ob es ein solches teil gibt... #gruebel

er sollte ein schwenkrad haben
möglichst schmal sein, dass er in ein auto passt und auch zur türe rein
ein trittbrett für unseren 2 jährigen sohn sollte man montieren können
ich möchte die kinder in der 1. zeit anschauen können, also einer mit schalen oder die möglichkeit, die ganze sache zu wenden... versteht ihr, wie ich meine?
und... auch noch sportlich aussehen... #schwitz

ich weiss, ein bisschen viele anforderungen #kratz

danke für eure antworten...

liebe grüsse, rachel

Beitrag von ela5000 28.03.06 - 14:33 Uhr

Huhu!

Wir haben einen von Bertini, der erfüllt alle Deine Anforderungen! ;-) Da wir den gebraucht gekauft haben, kann ich Dir leider nicht sagen, wo es den zu kaufen gibt... #hicks

Liebe Grüße
Ela mit Jonas & Tobias

Beitrag von schnuggeldampfer 28.03.06 - 18:11 Uhr

Hallo!!!!

Anfangs hatte ich einen Hartan und war gerade am anfang sehr froh ihn zu haben und kann auch nur positives davon berichten, allerdings muss ich sagen das er mir mit zunehmendem alter meiner zwei zu schwer wurde!!! Und ich hab mir meinen traum erfüllt und mit den Urban Jungle gekauft, den hätt ich am liebsten von anfang an gehabt!!!
Ich würde ihn nie wieder hergeben! Jeder einzelne Cent hat sich gelohnt!! Er ist halt nicht billig, aber er hat Schwenkräder ist der schmalste und super leicht!! Ausserdem sind die räder auch Geländetauglich!!

Eine Preiswerte alternative dazu ist der TFK twinner Twist, allerdings ist der etwas breiter und schwerer um ein oder zwei kilos!!

Grüssle!!!