Was trinkt ihr am liebsten ??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von moonerl 28.03.06 - 14:32 Uhr

Hallo,

Frage *siehe oben*

Ich trink am liebsten Tee, Wasser, Spezi, Saft und natürlich meinen Cappu.
Sehr wenig trink ich Wein oder Bier.

Grüßle :-)

Beitrag von tatri 28.03.06 - 14:46 Uhr

Hallo!

Ich trinke am liebsten Tee, Wasser auch mal Kakao oder Cola light. Nie Alkohol!

Gruß, tatri

Beitrag von schokobine 28.03.06 - 15:07 Uhr

Dann antworte ich dir hier auch gleich nochmal :-D:

Saftschorle in rauhen Mengen, grüner Tee, Kaffee in jeder Form und Rotwein (Rioja mag ich am liebsten).

Außerdem liebe ich den Tee, den meine Freundin mir immer serviert. Sie ist aus Indien und bereitet den Tee mit heißer Milch (kein Wasser!), Zucker und indischen Gewürzen zu. Der hat auch ´nen bestimmten Namen - den vergesse ich aber andauernd..... #augen #hicks.

LG Sabine #fest #glas

Beitrag von ma7schi 28.03.06 - 15:21 Uhr

Früchtetee, Kräutertee, Pepsi light, Wasser, Sekt und Weisswein.

M.

Beitrag von katzeleonie 28.03.06 - 15:31 Uhr

Hi,

tagsüber Saftschorle, abends Tee und ein Gläschen trockenen Wein.

lg

Beitrag von sternenzauber24 28.03.06 - 16:38 Uhr

am liebsten und täglich:Mineralwasser,Tee und Kaffee

Sehr selten:Cola,Fanta oder Shorle.

LG

Beitrag von diesuesse 28.03.06 - 17:43 Uhr

Hallo !

Ich trinke am liebsten Mineralwasser , Tee , Cappucino , Kakao , Kaffee
Ab und zu mal ein Glas Cola und 1-2 mal im Jahr einen kleinen Baileys auf viel Eis ansonsten keinen Alkohol !!!

LG Marion #blume

Beitrag von dani001234 28.03.06 - 17:48 Uhr

juhuuu!

apfel / O-saft, kakao, kaffee+cappu#tasse, kirsch-apfelsaft, sprite und erdbeersekt #fest (wenn feier bzw party`s anliegt)

gruß#huepf

Beitrag von floh79 28.03.06 - 18:06 Uhr

Ich trinke amliebsten: Wasser, Säfte ab und an mal ne Cola.

Wenns was alkoholisches sein soll: trockener Rotwein, Prossecco und mein Lieblingscocktail Aperol sour *lecker*

Beitrag von sassi31 28.03.06 - 18:49 Uhr

Hallo,

ich trinke am liebsten

- schwarzen Tee, gern auch Vanille-Aroma
- Senseo Kaffee Sydney
- Orangensaft
- Multivitaminsaft
- Coca Cola

Milchshakes find ich auch toll, aber wegen der Laktoseintoleranz gibt es das bei mir höchstens einmal im Jahr.

Mineralwasser mag ich überhaupt nicht. Da nehme ich lieber das Wasser aus der Leitung.

LG
Sassi

Beitrag von fee80 28.03.06 - 20:02 Uhr

IMMER könnte ich cola light und wasser trinken... wobei ersteres nicht ganz soooo toll ist, aber ich liebe es viel zu sehr #schmoll
tee und espresso gehen auch oft, saft mag ich eher weniger (immer mal ein paar tage am stück).
milch vertrage ich nicht, mag ich aber trotzdem (eigentlich) sehr gern.

liebe grüße
fee

Beitrag von purpleheart 28.03.06 - 20:51 Uhr

Hallo Monerl,
ich trinke nur ungern. Aber wenn, dann Wasser, grünen oder schwarzen Tee. Milchkaffee trinke ich allerdings seehr gern, an Alkoholischem ganz gern Wein oder Caipirinha.

#glas
Michaela

Beitrag von wasteline 29.03.06 - 21:06 Uhr

Im Gegensatz zu Dir trinke ich viel - so 3 ltr. am Tag. Aber bei der Aufzählung der Getränke könnten wir Zwillinge sein#freu

Beitrag von marinette 28.03.06 - 21:24 Uhr

Halloa!

Ich trink meistens Tee (Roibusch, Früchte oder Kräuter), Selter und Apfelschorle (aber nur wenig Saft...ist mir sonst zu süss).
Kaffe oder Cappuchino darf auch nicht fehlen und abends liebe ich z.Z. Bionade (lecker!).
Wenn ich irgendwann nicht mehr stille, freue ich mich schon auf ein leckeres Glas Wein.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von mami23ac 28.03.06 - 23:53 Uhr

Hallo,

ich trinke leider überhaupt nicht gern Mineralwasser obwohl es viel gesünder wäre.
Also ich trinke am liebsten Cola light, Kaffee, Espresso, Cappuccino, ab und zu ein Glas Saft, achja noch den Instant Zitronentee. Alkohol eingendlich nie

Beitrag von vonrogall 29.03.06 - 09:37 Uhr

Hallo!

Also:

Wasser steht bei mir und unserer Tochter an 1. Stelle. Dazu ab und an mal ne Schorle. Milch, Kakao & Tee gibt es sehr oft, Kaffee & Tomatensaft ab und an mal. Cola, Limo & Spezi muss ich wirklich Lust drauf haben, kommt aber eher selten vor.

Im Moment trinke ich auch gerne mal ein Erdinger Alkoholfrei (bin am Stillen). Im Sommer ein herrlich kühles Blondes, Sekt oder nen Wein.

Schnaps, Cocktails & Liköre seltenst mal, wenn dann bei ner Feierlichkeit.

Grüße
Caddy mit Mann (der nur Limo, Cola, Eistee und anner Arbeit Pfefferminztee trinkt, 2 mal im Monat dann auch noch mal Bier, Sekt, Wein oder Cocktails), Sophie (*19.11.2002) die ganz heiss auf Wasser ist, am liebsten "Bizzelwasser" & Yvette (*02.02.2006) die noch sehr an Mamas Milch hängt ;-)