brauch mal eure hilfe (mietshaus gesucht)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von holgersengel 28.03.06 - 14:33 Uhr

hallo an alle

wir suchen jetzt schon länger ein mietshaus.
jetzt wollte ich mal selber eine anzeige in die zeitung machen, vielleicht meldet sich ja jemand mit nem passenden häuschen. ich kriegs nur nicht hin mit dem formulieren....

also, wir suchen:

haus in ruhiger lage, mind. 4 zimmer, hörstel und umkreis, nicht übern makler (sonst hätte ich schon was, aber die courtage sitzt nicht drin), bis 480 € kalt, garten und terasse. ja, ich glaub das wars wohl. achnee, wir haben noch 2 katzen.
und wir sind 2 erw. und nils (fast 4 mon.)

bitte helft mir.....

lg

jana

Beitrag von bezzi 28.03.06 - 15:04 Uhr

Guggst Du hier,

http://www.immobilienscout24.de

4 Treffer im Umkreis von Hörstel (bis 20km) für unter EUR 480,-.
Nix dabei für Euch ?

Gruß

Martin

Beitrag von holgersengel 28.03.06 - 16:07 Uhr

hi martin

ja, den kotten da den meinte ich ja, aber 900€ kaution und 900€ courtage, woher nehmen wenn nicht stehlen???

das wär ja mein traum gewesen, sowas war immer das was ich mir mal vorgestellt hab, aber das kann ja keiner bezahlen. der umzug kostet ja auch wieder ne schweine kohle...

lg

jana