Mein Zyklusblatt eure Meinung ist mir wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexiemaria 28.03.06 - 14:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75263&user_id=600102
Hallo Ihr Lieben,
ich werde doch langsam zittrig.
Ich weiß das Orakeln ist so eine Sache zumal man es macht so wie ich gerade und mit dem Ergebniss eigentlich nicht so richtig etwas anfangen kann.
bitte schaut euch den Test doch trotzdem auf meiner Vistienkarte an und mein ZB und sagt mir eure Meinung, und wann soll ich den richtigen Test machen???
Habe noch keine Anzeichen für meine Mens.
Ich danke euch oder ich weiß man soll nicht orakeln#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von orion1978 28.03.06 - 14:35 Uhr

huhu,

mal ganz ehrlich, du bist über NMT und orakelst???#kratz
Kauf dir einen test und dann los:-):-):-):-):-):-):-)

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN

Ich dürcke dir die #pro
halte uns auf dem laufenden

Gruss
Orion1978

Beitrag von cerridwen 28.03.06 - 14:37 Uhr

Die Kurve sieht gut aus und das Orakel auch, allerdings haste den test falschrum geknipst *g* abgeschrägte seite nach links :o)
ich würd mal sagen...............TESTENTESTENTESTEN
LG
SAndra

Beitrag von terra 28.03.06 - 14:41 Uhr

Hallo,

na, dass sieht doch super aus#huepf#huepf

Ich würde sofort den Stift hinschmeißen, zur nächsten Apotheke rennen und mir nen Test besorgen!!!

Los,...testen.....#pro...testen.....

Liebe Grüße
Terra

Beitrag von patty2312 28.03.06 - 14:42 Uhr

Schaut echt gut aus ....TESTEN TESTEN TESTEN #augen

Beitrag von ragnawill 28.03.06 - 15:00 Uhr

Teeeeste!!
Drueck Dir fest die Daumen!!