NMT 5.4.2006, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackybaer 28.03.06 - 14:43 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Wer hat noch um den 5.4. NMT und wie gehts euch bis jetzt?
Sämtliche PMS-Symptome fehlen im Moment, es zieht und rumort nur komisch im Unterbauch und der untere Rücken ( wo der Gürtel rumgeht) tut extrem weh und es zieht und zwickt im Nierenbereich so komisch. War gestern beim Gyn, da ich Krebsabstrich-Kontrolle hatte, der meinte, die Nieren wären ok. Gehe jetzt morgen zum Hausarzt, Harn testen bezüglich Blasenentzündung, die ich ja leider erst hatte #heul#kratz:-%
Der Busen spannt nicht, tut nur weh, beim draufdrücken, seitlich. Müde bin ich, aber sind meine Kollegen auch, sagen sie #gruebel
Hmmm, bin heute ZT 21, schau ma mal...................

Gruss Blacky

Beitrag von tanja80 28.03.06 - 15:14 Uhr

Hi Blacky,mein NMT ist am 01.04.und bin ZT 25, bin auchmal sehr gespannt, gerade weil es mein1. ÜZ ist.
Ich habe andauernd das Gefühl, MS zu haben und leichtes Ziepen in der Leistengegend, außerdem renne ich andauernd weil ich Druck auf der Blase habe.
Meine Brust tut nicht weh, dafür aber meine Nippelchen:-D-. Total bescheuert. Keine Ahnung!
Ich hibbel auf jeden Fall mit Dir!!!!
#liebe Grüße und viel#klee

Tanja.

PS:. Im wievielten ÜZ bist Du denn ???

Beitrag von blackybaer 28.03.06 - 15:17 Uhr

Hallo Tanja!

"ERST" im 3. Üz, kanns aber trotzdem schon nicht mehr erwarten.
Ich weiss auch gar nicht, ob ich das 2 Jahre oder so packen würde, jedes Monat diese Hibblerei #gruebel
Manchen hier ist echt Respekt zu zollen, die schon so lang am üben sind und noch immer nicht aufgegeben haben!
Wie gehts Dir? Im wievielten ÜZ bist Du?

Gruss Blacky

Beitrag von blackybaer 28.03.06 - 15:17 Uhr

Ups sorry, ÜZ steht ja dabei in deinem Posting!

Beitrag von tanja80 28.03.06 - 15:26 Uhr

Ja bei mir ist es noch sehr frisch, aber Du hast Recht, 2 Jahre üben stelle ich mir auch ganz heftig vor, ´sowas muß einen doch fertig machen!!!
Ich habe auch Höllen-Respekt vor so manchen hier.
man sollte dieHoffnung nie aufgeben!!#sonne
Bin mal gespannt, wie lange es bei mir dauert.
Eine Tochter hab ich ja schon, die im Juni schon 7 ! wird, und da wurde ich ungewollt schwanger!!!
Dann muß es doch jetzt auch so klappen, oder???#gruebel

Beitrag von julianstantchen 28.03.06 - 17:05 Uhr

Hallo!

Hab vermutlich auch am 5.4. NMT, bin jetzt im 17. Zyklustag und ich spüre nichts, aber das ist bei mir normal.

Hab auch nie Mittelschmerz oder PMS.

Also alles wie immer.

Bin schon gespannt.

LG