Orakeln??? ...für die "blonden" .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cendy 28.03.06 - 14:48 Uhr

Also ... orakeln kann man ab dem ES+12.

Und dann??

Die Lh Linie ist wichtig ... oder die Kontrolllienie??#kratz
Dicke oder blasse Linien ......

Hab schon soviele Beiträge durchforstet und bin immer noch nicht wirklich schlauer....#schmoll

*hülfe*

Lg sandra

Beitrag von estefania2003 28.03.06 - 14:51 Uhr

Oh ja, ich auch wollen wissen...bin wohl auch zu blond#kratz
Ach ja, mit Morgenurin wie ein SST? oder zwischendurch??
Ab ES+12?
Welche linie heller dunkler??? Normalen Ovu-Test wo kontollteil da und das ES linie da ist...

Bin ich gespannt

Beitrag von genoveva 28.03.06 - 14:51 Uhr

Hallo,
entschuldigung aber ich bin hier ganz neu! Bin im 2. ÜZ.
Darf ich fragen, was orakeln heißt?
Dankeschön!