Datenvergleich 25 Wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polarstaub 28.03.06 - 14:55 Uhr

Hallo,

unsere Maus ist morgen 25 Wochen alt! Anfang des Monats dann ein halbes Jahr ..... wie die Zeit vergeht!!!

Was machen eure denn schon so und wie schwer sind sie?

Geburt -> jetzt
Gewicht: 3350g ->6680 g
Länge: 49 cm -> 67 cm

Sie wird noch voll gestillt und entwickelt sich prächtig.
Leider macht sie noch immer keine Anstalten sich zu drehen.
Bauchlage gefällt ihr super und sie kann auch lange auf dem Bauch liegen.
In der Rücklage überstreckt sie sich oft wie ein Flitzebogen, dreht sich aber nicht.
seid letzter Woche hat sie auch ihre Füße richtig entdeckt ... steckt sie in den Mund etc.

Freue mich auf eure Antworten !

LG #freu

Beitrag von babe26 28.03.06 - 15:00 Uhr

hallo,

tobias ist heute 24 Wochen und 2 Tage alt.
Gewicht: 3360g --> 8300g
Länge: 51cm --> 68 cm

er wird auch noch voll gestillt und er ist unser super-sonnenschein. füße hat er noch nicht entdeckt, dafür dreht er sich vom rücken auf den bauch und zurück
leider ist er seit samstag krank. bronchitis. ich hoffe, dass es ihm bald besser geht, denn das ist wirklich kein zustand

lg, Babe26 mit tobias (*09.10.2005)

Beitrag von sneggi82 28.03.06 - 15:51 Uhr

Geburt 3300g jetzt 5600g (zu wenig)
52cm jetzt 66cm

kevin geht es aber spitze. das mit den füßen ist schon gut für das alter kann meiner nicht. es hat sich einmal gedreht, hab das gefühl er kann es gibt sich aber nicht viel mühe. er wird auch bal sechs monate.

Viel freude noch:-p

Beitrag von 4top4 28.03.06 - 16:58 Uhr

Unsere Kleine Maus ist seit Montag den 27.ten genau 6 Monate alt.
Hier die Daten

GEBURT / JETZT

3365g / 7250g
49cm / 64cm

Lg. Tanja und Julia