Wann seid ihr nach einer FG OHNE AS wieder ss geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen_pip 28.03.06 - 14:56 Uhr

Hallo!

Frage steht oben, danke!

LG; Jenny #blume

Beitrag von prinzessin81 28.03.06 - 15:14 Uhr

Huhu,
Nach 5 Monaten!!!
Habe auch gerade gepostet...kannst Du ja mal lesen
:Einfach nur so

GLG
Tine+ Lena Marie KS-7

Beitrag von jen_pip 28.03.06 - 15:24 Uhr

Hallo Tine!

Schön, #freu mich für dich und wünsche dir alles, alles Gute für den 04.04.2006.
Meine Freundin entbindet am 06.04.2006, ebenfalls per Kaiserschnitt. Was es wird, will sie mir aber nicht verraten #schmoll

LG, Jenny #blume

Beitrag von lely 28.03.06 - 15:25 Uhr

hallo,

nach einer weiteren mens. also einen monat später. ich hatte fg ende märz und ende april hats geklappt. letztes jahr!

viel glück lely und#baby (12.01.2006)

Beitrag von jen_pip 28.03.06 - 15:30 Uhr

Hallo Lely!

Super, das freut mich für dich #freu.
Ich hatte Ende Februar / Anfang März diesen Jahres eine FG ohne AS in der 5. SSW und wir haben es nun gleich weiter versucht #schwitz.
Danke für deine Antwort!

LG, Jenny