na, das müsste doch geklappt haben, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psylvie 28.03.06 - 15:05 Uhr

Hallo
Würd mal gerne eure Meinung hören.
Ich hatte gestern gegen 19 Uhr #sex, mein Ei ist gegen 23.55 Uhr gesprungen :-) (AUA) und heute um 12.30 noch mal #sex.
Haltet mir die Daumen dass sich die kleinen Xx und XY nicht aus dem Staub gemacht haben.
Lg Sylvie + Luca (22 M.) + #stern Lenny

Beitrag von orion1978 28.03.06 - 15:09 Uhr

huhu,

habt ihr urlaub :-) !!!????
klar drück ich die #pro.
Viel #klee.

Gruß
Orion1978

Beitrag von psylvie 28.03.06 - 15:13 Uhr

:-)
Nö, das ging so zwischendurch :-)
Hibbeln auf Komando, ist doch toll #hicks
Sylvie

Beitrag von orion1978 28.03.06 - 15:16 Uhr

Ach dann arbeitet dein mann zuhause???
ja hibbln auf komando :-)))
Gruß
Orion1978

Beitrag von psylvie 28.03.06 - 15:18 Uhr

Nö, der kam extra vorbei :-) in der Mittagpause.
Wenn wir das mal unseren Kindern erzählen...#freu
Sylvie

Beitrag von orion1978 28.03.06 - 15:21 Uhr

Das ist ja genial, in der mittagspause kurz nach hause und #sex. Na wenn das nicht eine plaung ist :-)
Wenn du das mal den kindern erzählst, die lachen sich schlapp #freu

Gruß

Orion1978

Beitrag von cls2005 28.03.06 - 16:08 Uhr

lol....super, hab grad richtig gelacht!!!
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D