Aprillis + Restmärzis Wie geht's euch? Bin heut happy! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lonedies 28.03.06 - 15:10 Uhr

Hallo ihr lieben Endspurtler! :-D

Komme grad von meiner (vielleicht letzten) Vorsorgeuntersuchung und bin total happy:

Das Köpfchen vom Kleinen ist nun endlich fest im Becken. Somit haben sich die anstrengenden, schmerzhaften Senk-/Vorwehen der letzten Tage wenigstens gelohnt.

Alles ist "geburtsbereit": Mumu 1cm + weich, Gmh weg, SP weg, alle 5 Minuten "harter Bauch" + Druck nach unten, (auch schon gut auf dem CTG zu sehen) heute morgen hellbrauner Ausfluss.

Habe zwar am Donnerstag noch mal Akupunktur, aber meine Hebi bezweifelt, mich da noch mal zu sehen.

Die Angst der letzten Tage ist schon gar ni mehr so schlimm und ich freu mich eigentlich nur noch drauf, dass es endlich losgeht.

Soviel zu mir. Wie geht's euch? Hoffe doch gut? Könnt ihr's auch gar nicht mehr erwarten?#freu

Wünsche euch alles Liebe und noch einen wunderschönen Nachmittag.

Werd jetzt noch 'n bissel Frühjahrsputz machen. ;-)

LG Loni + Höhli ET-5

Beitrag von cybergirl1987 28.03.06 - 15:25 Uhr

Hallo Loni,

Ich bin heute ET-9 mein Muttermund ist schon seit fast 4 Wochen 1cm auf. Der kleine liegt wohl auch schon tief nur wie tief das weis ich leider nicht. Gestern hatte ich immer mal zwischendurch ein ziehen im unterleib ein brennen in der scheide und habe ein ziemlich starken ausfluss. Doch seit heute morgen ist bis auf denn ausfluss alles wieder weg. Donerstag muss ich noch ml zum Fa dabei würde ich mir Wünschen der kleine macht sich so langsam auf denn weg. Ich bin seit fast zwei Wochen erkältet und so langsam habe ich keine lust mehr. Der kleine legt sich immer so das ich ein ziehen in denn leisten habe aua kann ich nur sagen hoffe ich habe es bald geschaft denn ich werde von tag zu tag nervöser.

Bei dir hört sich ja alles so an als wenn du es bald geschaft hast du Glückliche ich wünsche dir viel glück und das alles gut geht.

alles liebe Annika + leandro angelo inside ET-9#huepf

Beitrag von bunnykb 28.03.06 - 15:27 Uhr

Hallo Loni,

na da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen das es bald bei Dir los geht :-D

War heute auch wieder beim CTG & siehe da man sah schon leichte Wehentätigkeit #freu aber die waren noch zu schwach :-( um beim Mumu & GMH was zu verändern.

Hauptsache meiner kleinen geht es gut #huepf sie hat fleißig geboxt & getreten wie immer.

Bin mal gespannt ob sich Madame zeit läßt oder doch eher das Licht der Welt erblicken möchte !!!

So genug gequascht werde jetzt noch nen bissl putzen damit alles perfekt ist ;-)

Liebe Grüße
Kati & #baby (ET-20)

Beitrag von linchen23 28.03.06 - 15:55 Uhr

Hallo,

bin heute ET + 2 und es tut sich nichts, obwohl GMH so gut wie weg ist, MM schon seit 1 1/2 Wochen 3 cm offen ist und meine Kleine mit dem Köpfchen super fest im Becken sitzt und sich nicht mehr abschieben lässt. Schleimpfropf ist schon seit 2 Wochen weg und starken Ausfluss habe ich seit 1 1/2 Wochen!

Es tut sich trotzdem noch nichts, rein garnichts #schmoll

Immer wieder leichte Wehen auf dem CTG und ständig harter Bauch! Sogar mein Frühjahrsputz hat auch nichts gebracht.

Bin ja mal gespannt wann sich meine Kleine auf den Weg macht!! #kratz

Die lieben Kleinen kommen halt doch nur dann wenn sie wollen!! :-p

Liebe Grüße

Elke + Alina 2 3/4 Jahre + #baby-girl ET + 2

Beitrag von lea_77 28.03.06 - 16:14 Uhr

Hi Loni,

das klingt doch alles super bei dir. Wünsche dir das es bald los geht, und du ne tolle geburt hast.#sonne

Im KH werden wir uns wohl nicht bebegnen, bei mir tut sich noch nicht viel. Ich fürchte ich darf meine SS wohl noch ne Weile "genießen". Ich werde Tag für Tag hibbeliger. Will auch loslegen...#huepf

Alles, alles Gute

Lea_77 + #baby ET-6

Beitrag von bi_sa 28.03.06 - 20:16 Uhr


...na dann, wenn alles Geburtsbereit ist, dann drück ich ganz fest die Daumen das es nun auch bald los geht... :-D
Ich hab ja noch ein paar Tage, aber im Moment ist es mir auch noch Recht, bin nämlich erkältet und hab eine ganz dolle Schnupfennase...

Vielleicht hilft ja auch der Frühjahrsputz mit...;-)

LG bi_sa (Mini ET 25.4.06)
http://aprilbabys2006.foren-city.de