NMT 30.3... wie ist bei Euch der Stand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ragnawill 28.03.06 - 15:25 Uhr

Hi Ihr lieben NMT 30.3-lerinnen,

Wie ist bei Euch so der STand, seid Ihr noch am hibbeln oder ist es schon "entschieden"?
Hatte gestern eine SB, aber nur gaaanz wenig und es ist auch schon wieder weg #kratz

Hoffentlich kann ich heute und morgen ueberhaupt schlafen vor Aufregung aber muede genug waere ich...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76329&user_id=504241

Freue mich auf Eure Antworten

Beitrag von betty1234 28.03.06 - 15:38 Uhr

Hallo Ragnawill,

ich bin ganz enttäuscht. Meine Tempi sinkt Tag für Tag immer weiter nach unten.
Ich glaub übermorgen kommt meine Mens. Habe zwar noch keine Anzeichen, aber es wäre echt ein Wunder.

Bin mir jetzt auch garnicht mehr sicher wann der Eisprung war am 18. oder 21. ZT. Ich habe heute im Forum gelesen das man erst ab dem ES+12 orakeln kann, denn das Hormon ist dann evtl. vom Eisprung noch da.

Ich kann wohl nichts anders machen als abwarten.

Hast Du außer Müdigkeit sonst noch SS-Anzeichen???

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75700&user_id=546043

Lg

Betty1234

Beitrag von ragnawill 28.03.06 - 15:45 Uhr

Hi Betty,

Deine 2. Zyklushaelfte ist glaub ich zu kurz was auf eine Gelbkoerperschwaeche hinweisen koennte. Ich nehme seit diesem Zyklus Moenchspfeffer, was zyklusregulierend und gegen Gelbkoerperschwaeche gut sein soll aber ich nehm's nur gegen PMS.
Sprich doch mit deinem FA mal darueber, bei mir hilft es super!

Ich hab Leistenziehen und komische Brustschmerzen, aber keine PMS-artigen, denn dagegen hab ich ja moepf ;-)
Die Brustwarzen sind superempfindlich und meine Zehen schlafen immer ein. Ausserdem bin hab ich ne unheimliche innerliche Hitze.
ABer sollte die TEmpi morgen sinken, hat sich das eh erledigt. Abwarten #cool

Beitrag von betty1234 28.03.06 - 16:13 Uhr

Hallo Ragnawill,

was meinst Du mit meine 2. Zyklushälte ist zu kurz. Wie darf ich das verstehen.

Kannst Du mir erklären, wie es "normal" sein sollte.

Bei meinem ersten Kind habe ich ein paar Zykluse vor der Befruchtung einen einzigen Clomizyklus gehabt und bin dann wie gesagt ein paar Monate später schwanger gewesen.

Wäre echt toll, wenn Du mir das mit der Gelbkörperschwäche erklären könntes bzw. einen Link zur Erklärung hättest.

Vielen Dank

LG

betty1234

Beitrag von ragnawill 28.03.06 - 16:24 Uhr

Hi Betty,
tja, so der Experte bin ich auch nicht, so was steht nur in der Packungsbeilage meines Moepf und ich habe schon oft gelesen dass die zweite Zhaelfte min .12 Tage betragen sollte?
Hier hab ich was gefunden:

http://9monate.qualimedic.de/Gelbkoerperschwaeche.html

Lass DIch nicht beunruhigen, es koennte ja auch was anderes sein aber wenn Du z.B. sowieso zum FA gehen wolltest, koenntest Du ja mal fragen...

Beitrag von betty1234 28.03.06 - 16:40 Uhr

Hallo Ragnawill,

Entschuldigung, dass ich Dich schon wieder nerve.

Aber ich steh auf dem Schlauch.

Mein Zyklus ist doch noch nicht zu Ende im habe erst übermorgen NMT und das ist dann der 32. ZT.

Wenn der ES am 18. war wären es doch 14 Tage?????

LG

betty1234

Beitrag von ragnawill 28.03.06 - 17:06 Uhr

Hi Betty,
ja, das waere ja ok aber wenn der ES am 21. war...aber auch 12 Tage sollten ok sein.
Sorry, ich hab wohl was falsch verstanden udn wollte dich auch nicht beunruhigen!
Noch einen netten Hibbeltag und vielleicht bis morgen ;-)

Beitrag von laleluna 28.03.06 - 16:05 Uhr


Hallo,


mein NMT ist der 30.3 und ich bin auch noch voll am hibbeln. Meine Kurve sieht noch gut aus aber ich will mir nicht all zu große Hoffungen machen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

Sieht doch nicht schlecht aus???

LG Laleluna

Beitrag von ragnawill 28.03.06 - 16:11 Uhr

uuii, schoen hohe Tempi, sieht doch super aus!
Alles Gute und hoffentlich hat es geklappt!

Beitrag von apriori 28.03.06 - 16:35 Uhr

Hi Ragna,

ich bin fast froh, dass du so rumhibbelst, dann muß ichs nicht selber tun....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view
sheet_id=78241&user_id=594360

also, rock on!!!

apriori

p.s.

irgendwie sieht das bei mir nicht so hübsch aus, wie mein zb hier steht - ich hab einfach den link kopiert - gibt es da noch einen anderen trick?