37.ssw (aprillie): GMH 1,7cm, Kopf supertief im Becken,GEHT'S BALD LOS ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine080 28.03.06 - 15:29 Uhr

Hallöchen,
meine Frage steht ja schon oben;-)

Bekomme in 13Tagen einen Plan-Ks ,am 10.4.06 und war gestern nochmal bei der Vorsorge-Untersuchung bei meiner Fa und sie sagte nach dem Ultraschall:
"Ich glaube nicht,dass der Kleine noch bis zum 10.4. im Bauch bleibt....#schwitzEr sitzt schon zu tief im Becken und auch Ihre HItzewallungen,extremen Senkwehen+Wassereinlagerungen und die Größe Ihres Babys (er ist ca.1Woche vorraus) sprechen dafür,dass es schon früher losgehen könnte!"

Hääääää#kratz

Was meint Ihr?????
Ist denn der GMH schon zu weit verschwunden,für diese ssw???

#danke für Eure Antworten:-)

Bine+Mann (der schon bei jedem Klogang von mir Panik bekommt,dass es jetzt losgeht;-)) und Flori inside 36+4 und ET-13#huepf

Beitrag von mailipgloss 28.03.06 - 15:53 Uhr

Hallo Bine!

Nada kann man dir ja nur gratulieren. Bei mir tut sich noch gar nichts:-[.
Außer das meinkleiner Mann angeblich schon 2 Wochenweiter seinsoll. Dafür schwimmt er immer noch über dem Becken und mein GMH ist noch komplett da.
Muß morgen erst einmal zum Zuckerbelastungstest:-[.
Mir bleibt aber auch gar nichts erspart. Erst die Schwangerschaftsvergiftung und jetzt das noch.
Dafür würden sie dann auch eher einleiten, falls der test negativ ausfallen würde.
Wünsche dir noch alles Gute für den Rest deiner verbleibenden paar Tage.

Liebe Grüße

Annika + Boy 36+6 SSW

Beitrag von bine080 28.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo,Annika!
#danke für Deine Antwort:-)

DAs hört sich ja nicht so gut an bei Dir:-(
Drücke Dir für morgen gaaaaaanz fest die #pro!!!!!

Ich hatte(habe) leider auch so eine besch...... ss bis jetzt gehabt!!!
(Mobbing von Chefin,sie wünschte mir 'ne Fehlgeburt......., Wehen 18.ssw mit KH, extreme Asthma-Probleme, seit der 18.ssw nur noch liegen,liegen,liegen; seit 28.ssw Kompressionsstrumpfhose wg. starker Venen-schmerzen,usw.....)

Aber eines weiss ich: mein Kleiner Floh wird trotzdem noch ein Geschwisterchen irgendwann bekommen#freu

Dir alles Liebe#liebe

lg.,
Bine+Florian

Beitrag von jungfrau83 28.03.06 - 17:25 Uhr

hallo

Bei mir ist auch noch nichts in sicht. Es ist alles ruhig! Ich habe noch keine Senkwehen gehaben mein Muttermund ist auch noch zu.Der kopf ist auch noch ziemlich weit oben!Ich denke mal mein kleiner Süsser lässt sich noch Zeit . Er hat ja auch noch Zeit.Naja dann will ja einer so schnell wie möglich jemand bei dir raus wa!
Wünsch dir auf jedenfall viel Glück!

Mfg
jungfrau83+ET-17;-)