Mein Zyklusblatt bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 28.03.06 - 15:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75924&user_id=590860
Was ist bloß los mit mir????
Bin jetzt im 2 Clomifenzyklus.
Frauenarzt meinte gestern ich soll wenn ich bis nächste Woche Montag meine Mens nicht habe vorbeikommen. Aber warum hatte doch keinen Eisprung.
Hat jemand noch so eine Chaoskurve??? und nimmt auch Clomifen ein???


LG Tine#liebdrueck

Beitrag von jenny198204 28.03.06 - 15:47 Uhr

Hallo Tine,

hattest Du nur laut Tempi-Kurve keinen ES und wenn ja, warst Du denn beim FA zur Kontrolle ob Du einen ES hast? Ich nehme auch Clomi, bin NMT+2, habe aber noch nicht getestet. Und ich musste am 11. ZT zu meiner FÄ zur Kontrolle wegen Follikel und so. Sie meinte, dass das super wichtig wäre.

LG
Jenny

Beitrag von dori573 28.03.06 - 15:52 Uhr

Hallo Jenny, war auch am 13. 3 beim Frauenarzt er meinte es ist alles in Ordnung, und das ich 2 Foikel habe die aber erst 12mm groß sind.
sollten dann 2 Tage keine GV haben, und danach wieder GV haben.
Aber laut Kurve hatte ich keinen Eisprung.#heul#heul#heul.
Der Frauenarzt meinte gestern auch das die Kurve nicht gut ausschaut.

LG TIne

Beitrag von jenny198204 28.03.06 - 15:59 Uhr

Wie heißt es schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich drücke Dir die Daumen, dass vielleicht doch ein ES da war. #klee#klee#klee

LG
Jenny

Beitrag von dori573 28.03.06 - 16:00 Uhr

Danke

Beitrag von ekdsam 28.03.06 - 16:28 Uhr

Hallo Tine,
ich bin auch im 2. Clomizyklus und meine FA meinte Clomi macht seltsame Tempiveränderungen, aber vorallem in der ersten Zyklushälfte! Wenn du nun die Werte vor deinem ES etwas nach unten machst, bzw. 7,8,9 Zuyklustag runtersetzt- hatteste doch nen ES ! Oder nicht? Kenne mich noch nicht so aus damit.Meine sah auch recht chotisch aus, nu auf einmal soo hpohe Tempi-keine Ahnung was das nun soll!
Gruß Anne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77830&user_id=575772

Beitrag von dori573 28.03.06 - 16:39 Uhr

Hallo Anne, finde das deine Kurve richtig gut ausschaut.
Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.
Wieviel Clomifen hats du denn genommen?????
Soll ich nächsten Zyklus 7 mal ein nehmen.

LG TIne

Beitrag von ekdsam 28.03.06 - 16:46 Uhr

habe beide Zyklen 1 Tabl vom 5-9 ZT genommen! Wie es dann weitergeht weiß ich auch nicht?!?. Die Fa konnte auf jedenfall keinen ES am Donnerstag feststellen und hat auch keine Follikel gesehen-#heulhatte aber unheimlich viel Luft im Bauch,so dass sie die Eierstöcke nicht sehen konnte. #hicks Daher: keine Ahnung, ob überhaupt Follikel da waren??-Leider! Ich gehe erst mal von nein aus-erspart mir mal wieder eine zu große Enttäuschung!
Gruß Anne

Beitrag von dori573 28.03.06 - 16:52 Uhr

Finde aber das deine Kurve sehr gut aussieht, und du hast ja laut deiner Temperaturkurve einen Eisprung gehabt.
Sollst du nochmal hin zum Frauenarzt????

LG TIne

Beitrag von ekdsam 28.03.06 - 16:54 Uhr

Ja, muß am DO oder Fr. wegen Blutentnahme ( Gelbkörperhormonbestimmung) zur Fa, aber kein US mehr. Und wann mußt du wieder hin?
LG anne

Beitrag von dori573 28.03.06 - 17:01 Uhr

Mein Frauenarzt meinte wenn ich bis Montag meine Mens nicht habe soll ich vorbeikommen, und wenn ich sie habe soll ich vom 3 bis 10 Zyklustag eine Clomifen nehmen. Am 13 Zyklustag soll ich dann kommen zwecks Foikelschau.

LG TIne

Beitrag von ekdsam 28.03.06 - 17:04 Uhr

na -ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt weil du schwanger bist! Nu muß ich für heute hier aufhören-vieleicht liest man sich die nächsaten Tage wieder?
Gruß Anne#liebdrueck