@chatta

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen2407 28.03.06 - 15:50 Uhr

Hola Chatta

Ich heiße Julia, bin 28 Jahre und hier relativ oft im KIWU-Forum (ÜZ 23...). Ich hab schon einiges von Dir gelesen und erfahren, dass Du in Spanien lebst.
Ich lerne gerade Spanisch und würde sehr gerne per Email ein wenig üben, damit ich mich verbessere :-)
Nun wollte ich Dich mal fragen, ob Du ab und zu (wirklich nur so, wie Du Lust und Zeit hast!) Interesse hättest, ein paar E-Mails hin und her zu schreiben?
Sicher weißt Du, wie schwer es ist, Spanisch zu lernen, wenn man nicht in dem Land lebt und ständig spricht.

Naja, kannst Dir ja mal überlegen, wollte nur mal fragen. Kenne hier in der Gegend niemanden, der mit mir üben könnte:-(

Alles Liebe

Hasta luego
Julchen.

Beitrag von chris35 28.03.06 - 16:08 Uhr

Hallo Julchen !!

So viel ich weiß , ist Chatta nicht gerade online , ist im Urlaub !!

Lg Susanne

Beitrag von julchen2407 28.03.06 - 16:14 Uhr

Danke, Susanne!
Ist ja lieb, dass Du Bescheid sagst. Wäre wahrscheinlich ganz enttäuscht gewesen, dass sie nicht antwortet...

Liebe Grüße,
Julchen