Mädels es gibt VIREN!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole9981 28.03.06 - 15:53 Uhr

Hallo ihr Lieben

Also wie versprochen gibt es jetzt gaaaaaaanz viele Viren für euch #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
ist das genug? Nein: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War heute mittag beim Arzt und muss das erstmal verdauen. Hatte zwar pos. Test aber dieser eine Satz: "Also es liegt bei ihnen definitiv eine SS vor" hat mir halt noch gefehlt. Da ich doch erst 5+5 bin konnte man nur die Fruchthülle und den Dottersack sehen aber er schaut in 10 Tagen nochmal nach.

LG Nicole

Beitrag von quatschkopf 28.03.06 - 15:55 Uhr

Vielen Dank!!!!!
Und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
LG

Beitrag von annimaus22 28.03.06 - 15:56 Uhr

Hi Nicole,

ich gratuliere Euch und wünsche Euch/Dir eine wunderschöne Zeit!

#huepf Ich habe NMT am 4. Wenn es geklappt hat, dann melde ich mich ;-)

Liebe Grüße,

Annimaus

Beitrag von sterntasia 28.03.06 - 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück !!!!!

Danke für die Viren, ich hoffe ich kann mich anstecken.

Viele liebe Grüße,

Sterntasia

Beitrag von nicole9981 28.03.06 - 16:04 Uhr

Bei mir hat es jedenfalls funktioniert...weiß aber leider nicht mehr von wem die Viren waren;-)

Beitrag von leon2006 28.03.06 - 16:15 Uhr

Hallo Du ,
ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute zu Deiner SS.
Viel Glück und alles Gute. Danke für die Viren, kann ich wie Du ja schon gelesen hast sehr gut gebrauchen und danke für Deine Antwort eben.
Lg Kati

Beitrag von i1206 28.03.06 - 16:22 Uhr

Hallo,

dann mal den aller herzlisten Glückwunsch! Und ich nehme mir mal ganz viele Viren!!

LG Iris

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 16:46 Uhr

Also auch nochmal Gratulation von mir!!!
Den Satz würde ich morgen bei meiner FÄ auch gern hören!
LG
melenegun

Beitrag von merinos 28.03.06 - 17:11 Uhr

Hallo Nicole,

#liebelichenglückwunsch und viel #klee

#danke für die Viren, brauche echt ganz viele davon


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


Ich wünsche dir alles Gute