Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetik79 28.03.06 - 15:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78687&user_id=485211

es geht um folgendes:
erwarte bald meine mens, eigentlich müsste sie schon da sein, hab heute SST gemacht, war leider negativ, und erst 2 stunden später bekam ich eine SB. So ein Pech aber auch, hoffentlich ist das nicht die mens, die hier jeder so sehnsüchtig erwartet...
einnistugsblutung kann das nicht sein? oder??? ich möchte die hoffnung nicht verlieren. Und kann das sein dass der test noch zu früh gemacht wurde, sollte ich nicht noch ein paar tage warten???? was meint ihr???

Danke, schon mal im voraus....#danke

Beitrag von svetik79 28.03.06 - 15:57 Uhr

die Vor-Mens-Beschwerden habe ich dieses mal irgendwie nicht... und meine Tempi ist eigentlich auch noch OK!!????