Augustis was kauft ihr an Babykleidung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 28.03.06 - 15:56 Uhr

Hallo ihr LIeben,

ich habe am 25.08 ET und weiß garnicht was ich an Babykleidung kaufen soll.#kratz
Ist ja schon Spätsommer und kann auch manchmal schon frisch sein.:-(

Mein erster Sohn kam im Januar zur Welt und da war ja klar dicke Wintersachen.#schwitz

Was kauft ihr so?? Brauchen die Zwerge eine Jacke und Mützchen??#gruebel

Danke Euch Sonja 19 SSW mit Boy Tom-Luca

Beitrag von falkenyv 28.03.06 - 15:59 Uhr

Hi Sonja,

ich verzweifel auch schon !
Ich hab am 26.08. ET und weiß noch nicht so recht... hab schon viel geschenkt bekommen und muss dann Anfang August mal sehen was ich noch kaufen muss.

Aber ich glaub ich werd schon Jacken und Mützen im Schrank haben.
Allerdings soll es ein langer und heißer Sommer werden aber will man sich drauf verlassen ? ;-)

lg

Yvonne
18+4

Beitrag von liz 28.03.06 - 16:03 Uhr

hallo sonja!

mein et ist der 22.8. ich hab bisher noch gar nix gekauft und werds auch nicht. ich hab soviel geschenkt bekommen. da stapeln sich lang- und kurzärmelige bodys. 2 teiler, strampler, leibchen, socken und mützchen. ich habe auch einige leichte jäckchen. falls es dann wirklich mal sehr sehr kalt sein sollte werde ich mir spontan etwas kaufen. aber bei dem was ich jetzt schon an wäsche habe, glaube ich nicht dass ich noch was kaufen muss. find ich manchmal etwas schade. aber naja. es gibt eh noch soviele sachen die besorgt werden müssen. da kann ich dann selbst wählen.

liebe grüße
liz & mäuschen (19+1)

Beitrag von rins 29.03.06 - 01:10 Uhr

hallo sonja!

ich bin eine august-mama aus dem letzten jahr und kann dir tips geben!

wir brauchten die ersten tage bis ende september eigentlich nur body, dünnen pulli und strampler.dann haben wir angefangen ein jäckchen drüber zu ziehen.
achja, socken haben wir im augist auch schon drüber gezogen...war ein tip von der hebi!

#blume rins