1. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja80 28.03.06 - 15:57 Uhr

Hallo Mädels, wer ist wie ich erst im 1. ÜZ und hibbelt fleißig???:-D
NMT am 01.04.!!! Ist das aufregend. ( selbst wenn man sich nicht zu viel davon verspricht!)#schwitz

Bin deshalb auch kein Tempimesser!!
Würd mich total bescheuert machen#gruebel

Erzählt mal wie es bei euch so ist!!!Bin neugierig!!

#liebe Grüße
Tanja

Beitrag von bimberle 28.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo Tanja, ich bin zwar noch nicht am hibbeln, aber bin auch im 1. ÜZ. Ich kann eigentlich noch nicht so richtig mitreden, hab noch nicht so viel Ahnung#schmoll

Hab am Sonntag 26.03. meine Mens. bekommen. Also wir starten erst los mit Üben;-)

Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe dass du bald #schwanger bist, ich hoffe es für mich auch...

Machs gut....

Beitrag von tanja80 28.03.06 - 16:06 Uhr

Hi Bimberle,

bei mir ist es ja auch noch frisch, das üben mein ich!!

Ich drück Dir ganz fest die#pro und viel, viel #klee
beim#sex und beim #ei und beim #schwanger werden!!!
Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten!!

#huepfTanja#huepf

Beitrag von bimberle 28.03.06 - 16:21 Uhr

Danke Tanja, das selbe wünsche ich für dich auch. Na klar hab ich dich auf´n Laufenden... Du aber auch, oder???#liebdrueck

Beitrag von tanja80 28.03.06 - 16:42 Uhr

Na klar, meld mich sofort wenns etwas neues gibt!!
Aber kann Dich doch nicht finden ohne Visitenkarte!!
Oder doch????#gruebel

Beitrag von bimberle 28.03.06 - 18:06 Uhr

Das weis ich nicht Tanja, braucht man da unbedingt die Visitenkarte??? Wie funktioniert das dann... Keine Ahnung, bin auch neu hier. Bin aber auch fast jeden Tag hier... Also du wirst mich nicht übersehen, hab fast jeden tag eine Frage.....#huepf#huepf

Beitrag von tanja80 29.03.06 - 10:20 Uhr

Hi,da bin ich wieder!!
Also ganz oben steht ja angemeldet als: bimberle bei Dir. Und daneben Deine Visitenkarte; da brauchst Du nur anklicken und eintragen. Mußt auch nicht alles, nur das was Du willst.Dich erkennt hier sowieso niemand.
Mußt Du aber selber wissen.
Ist aber interessanter zu wissen mit wem man sich so unterhält!!!!!

Kannst ja mal schauen!!
Viele Grüße

#huepf Tanja #huepf

Beitrag von bimberle 29.03.06 - 12:36 Uhr

Danke für die Information Tanja, hab Visitenkarte bestätigt, hab aber nicht alles ausgefüllt;-)

Beitrag von tanja80 29.03.06 - 13:56 Uhr

Ja Prima, hab ich schon gesehen.
Bist Du nur Nachmittags hier?
Ich immer je nachdem wie ich arbeiten muß, weil zuhause hab ich kein Internet!!

LG Tanja:-D

Beitrag von bimberle 29.03.06 - 19:48 Uhr

Hallo Tanja,
bei mir kommt es auch immer drauf an, denn zu Hause haben wir zwar Internet, aber ich komm so selten ran:-(

So jetzt hab ich mal ne Frage, nächste Woch wird mein Schatz operiert am Zahn, und nächste Woche sind bei mir die fruchtbaren Tage.... das heist, ich hab Eisprung am Sonntag vorraussichtlich ( 09.04. ) und er wird am 06.04. operiert. Da hat er bestimmt keine Lust für#sex
Meinst du am 05.04. könnte #sex#schwimmer noch langen?? Denn #schwimmer können ja ca. bis zu 5Tage leben, oder?????

Beitrag von tanja80 30.03.06 - 12:20 Uhr

Hi Bimberle, sorry konnte gestern nicht mehr antworten.

cool, am 09.04 hat mein Schatz Geb. Aber das tut ja nix zur Sache.
Es könnte hinkommen, weil die #schwimmer sich ja noch halten, aber das ist wohl bei jedem verschieden.
Bei manchen können sie bis zu 7 Tagen überleben, und manchmal nur 2-3 Tage.
Aber meinst Du nicht er wäre am 08. oder sogar am 09. wieder fit für #sex!! Vielleicht stehen dann die Chancen besser!!
Wenn nicht musst Duhalt sehen, ob der 05. reicht.
Das weiß man nicht so genau!!!

Aber ich halte Dir den #pro das es klappt ;-)
LG
Tanja

Beitrag von bimberle 30.03.06 - 18:12 Uhr

Hallo Tanja,

das ist echt schön dass wir uns öfter schreiben, freut mich wirklich sehr....

Ja eigentlich müsste er bis dahin wieder fit sein, aber am 06.04. ist die OP, und 07.04. ist er wahrscheinlich noch nicht fit, und 08.04. muss er arbeiten, und 09.04. hab ich schon Eisprung ( vorraussichtlicht ), da kann es vielleicht schon zu spät sein.

Aber na ja, ich bin ja noch im 1. ÜZ, und da mach ich mir jetzt keinen Kopf, Hauptsache mein Schatz ist wieder gesund. Und wie läuft es denn bei dir so, hast du mal ein ZB, zeig mal her???

Beitrag von tanja80 31.03.06 - 09:49 Uhr

Hallo Bimberle,

sorry, hatte gestern schon Feierabend als Du geschrieben hast.
Finde ich auch kultig, das wir uns öfter schreiben.#freu
Aber Du hast Recht wir haben ja wirklich noch Zeit, in unserem 1.ÜZ dürfen wir wohl noch nicht allzu viel erwarten #cool!!
Da ist es ganz bestimmt wichtiger, das Dein Schatzi wieder gesund wird.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78760&user_id=621460

Was hältst Du davon???

Und zeig mir auch Deins!

Viele #liebe Grüße

Tanja

Beitrag von bimberle 31.03.06 - 11:41 Uhr

Hab mir schon gedacht, dass du Feierabend hast..
Hier hast du mein ZB, aber da ist noch nicht viel eingetragen..... Hast du deine Tempi nicht gemessen???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80976&user_id=622932

Beitrag von tanja80 31.03.06 - 13:52 Uhr

Stimmt,da ist ja noch nicht viel zu sehen bei Dir.
Nein, den Stress mit Tempi messen, möchte ich mir nicht antun. Das würde mich total nervös machen, und ichwäre verrückter als jetzt schon. Vielleicht wenns so gar nicht klappt, würde ich es nach einer Zeit mal probieren,
aber erst mal nicht!!!
Mensch, ich hab seit gestern das Gefühl die Mens würde kommen, aber bis jetzt noch nix, dabei muß es heute oder morgen soweit sein.Bin mal gespannt!!!!!

Beitrag von bimberle 31.03.06 - 11:43 Uhr

Ach ja, am Wochenende werden wir uns wohl nicht schreiben können, da du ja kein Internet hast#schmoll
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass, vielleicht hibbelst du ja auch schon mit???

Beitrag von tanja80 31.03.06 - 13:55 Uhr

Ja schade, gleich so gegen 15 Uhr fängt mein Wochenende an, dann können wir erst montag wieder schreiben. Echt schade!!!
Besonders weil sich ja dieses WE was tun muß, wg der Mens.
Aber am montag melde ich mich sofort und sag Dir wie es gelaufen ist!!!
Bist Du denn jetzt nicht mehr da????

Beitrag von bimberle 31.03.06 - 17:14 Uhr

OOOOOO, sorry hab es grad gesehen, war nicht im Internet, aber du wirst es wahrscheinlich auch erst am Montag lesen.... Melde dich am Montag, stimmt ja wg. deiner Mens. ... Veilleicht hast du ja schon bis dahin getestet. Ich wünsche dir viel Glück. Machs gut....

Beitrag von bimberle 03.04.06 - 12:17 Uhr

Hallo Tanja,

hast ja gar nicht geschrieben, und hast du einen Test gemacht???? Bin soooooooo neugerig!!!!!
Und ich hab seit gestern so nen leicht-stechenden dumpfen Schmerz im rechten Unterleib, das kann doch noch kein Eisprung bei mir sein oder???
Ich hatte meine Mens. am 26.03. und immer einen Zyklus von 27-28. Eisprung wäre eigentlich erst am So. 09.04.????

Beitrag von tanja80 04.04.06 - 13:57 Uhr

Hi Bimberle, sorry ging leider nicht schneller!!!
Nein,ich hab noch keinen Test gemacht, ich hab mir zwar einen geholt, aber ich trau mich nicht!!!
Doof, ne!!
Ich glaub ich warte lieber noch ein paar Tage, oder!!
Die können sich doch im 1.ÜZ immer mal verzögern,die Mens meine ich!!
Also ich weiß auch nicht wasDu hast, für den ES ist es aber etwas früh, aber wer weiß.
Dann setz Du lieber mal genau so fleißig Bienchen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das es schon geklappt haben soll!!

Du würdst testen, oder?????

LG Tanja
Aber Deine Schmerzen können auch schon Vorboten für Deinen ES sein, vielleicht steht er jetzt schon an???!!

Beitrag von bimberle 04.04.06 - 14:43 Uhr

Jaaaaaaa jetzt hab ich es gelesen....
Na ich würd auf jeden Fall testen, so neugierig wie ich bin. Ich weis nicht, die Schmerzen kommen und gehen, weis nicht was das sein soll, na dann fang ich schon mal an die Bienchen zu setzen....
Wünsche dir viel Glück dass es bei dir geklappt hat, melde dich wenn du was weist...:-D

Beitrag von tanja80 05.04.06 - 11:15 Uhr

Hallöchen Bimberle,
da bin ich wieder, also ichwar jetzt selbst zu neugierig und hab heute morgen getestet:
NEGATIV!!!
Hab ich auch eigentlich nicht anders erwartet, aber keine Ahnung was jetzt ist, dann müsste die Mens doch mal langsam kommen, oder???
Damit wir wieder von vorne loslegen können.
Was machen Deine Beschwerden?? Noch da???
Denk jedenfalls an die Bienchen und halt mich auf dem Laufenden, ich sag auch Bescheid wenn es was Neues gibt!!!

LG Tanja

Beitrag von bimberle 05.04.06 - 11:59 Uhr

Hallo Tanja,
hm warum ist der NEGATIV??? Wieviel Tage bist du jetzt drüber??? Es kann ja auch sein, dass am Anfang der HCG noch niedrig ist, also ich würde an deiner Stelle in 2Tagen nochmal testen, wenn deine Mens noch nicht da ist...
Schau doch bitte mal mein ZB an... Wie du weist wird ja mein Schatz am 06.04 operiert, also am Donnerstag. Meinst du das Bienchen von gestern Nacht könnte langen?? mein Tempi steigt zwar langsam, aber Eisprung wäre lt. Urbia Kalender am Sonntag 09.04.
Ach ja und nochwas, wie werden die Bienchen eigentlich gesetzt?? Wenn wir gestern Nacht #sex hätten??? Am 04.04. oder 05.04.
Wünsche dir viel Glück...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80976&user_id=622932

Beitrag von tanja80 05.04.06 - 14:01 Uhr

Huhu, bin wieder da, war in Mittagspause.
Frag mich nicht, warum der Test negativ war,hab mir auch schon überlegt ob ich nächste Wochenoch mal teste, wenn bis dahin nichts ist.
Aber die können sich beim 1. ÜZ noch verspäten, das ist normal.
Wann war das denn letzte Nacht? Vor oder nach 12.
Wenn danach zählt das schon für heute!
Aber glaub nicht das es bis 09. reicht; ich weiß es nicht.
Wann wird er dnn morgen operiert? Sonst könnt Ihr doch vorher noch vielleicht mal??:-)
Dann würd es glaub ich eher hinkommen!!
Ich drück Dir auch die #pro!
Hoffe, das meine Mens dann bald eintrudeln, ansonsten mache ich nächste Woche noch einen Test. Oder gehe dann mal zum FA, auch wenn der wieder negativ ist.
Aber ich glaub wir 2 müssten schon höllisch Glück haben wenn es im 1.ÜZ schon klappt!!!!

Beitrag von bimberle 05.04.06 - 14:22 Uhr

So jetzt hab ich´s auch gesehen, es war kurz vor 12, deswegen hab ich es auch am 04.04. eingetragen. Na ich hoffe mein Schatz mag heut nochmal#sex, er wird morgen Mittag operiert.
Also ich würd an deiner Stelle noch ein bisschen gedulden, und spätestens nä. Woche nochmal testen, oder gar zum FA gehen....
Ich wünsche dir viel Glück, ach ja, hab dir von heutigem Beitrag auch nochmal geschrieben, ich hab die Pille nicht genommen.

  • 1
  • 2