keine antwort :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 28.03.06 - 16:01 Uhr

Hatte weiter unten schon mal geschrieben,aber keine Antwort bekommen :-(
Wisst ihr,wann nach der Mens der Muttermund wieder fest wird?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Beitrag von jenny198204 28.03.06 - 16:04 Uhr

Darauf weiß ich leider keine Antwort. Ich weiß nur, dass er sich in der Zeit des ES wieder öffnet und danach wieder schließt.

Lg
Jenny