also nix ss, alle "Anzeichen" waren Mens boten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redhair79 28.03.06 - 16:05 Uhr

Hallo,


wollte heute am 56Zyklustag einen test machen , aber es hat sich gestern abend erledigt die :-[ kam an!!
Anderseits freut es mich weil ich jetzt schon das zweite mal von ganz alleine meine Mens bekommen habe und es scheint sich nach der Krebsgeschichte von meiner mutter 2005 alles wieder einzupendeln!
Hoffe das ich bis zum Sommer noch ein paar regelmäßige Zyklen bekomme bevor es los geht!;-)
Euch allen toi toi denn unverhoft kommt oft!#paket


liebe grüße und danke fürs mitdrücken

coco

Beitrag von leon2006 28.03.06 - 16:09 Uhr

Hallo Coco,
mit Deiner Mens tut mir leid. Aber 56 Tage ist sehr sehr lang, warst Du damit schonmal beim FA?
Mein Zyklus hat sich nach nem 3/ 4 Jahr eingependelt, aber mein höchster am Anfang war 40 Tage.
Wünsche Dir , das Dein Zyklus sich minimiert und es schnell bei Dir klappt, denn jeden Monat so lange zu hibbeln ist ja der Wahnsinn.
Hoffe Deiner Mum gehts besser?!
Lg und #liebdrueck
Kati

Beitrag von redhair79 28.03.06 - 16:28 Uhr

Hallo,


ja meiner Mutter geht es wieder besser!
Ich habe das zweite mal in diesem Jahr einen #ei gehabt und das freut mich, denn seit mai 2005 hatte ich keinen #ei mehr gehabt und daher auch keine normale mens mehr!
Da wir eh erst im Sommerurlaub starten wollen mach ich mich mit ss nicht mehr verrückt und wenn die Brust mal wieder auf doppelgröße anschwillt und alles zwickt dann weiß ich das sich die mens ankündigt und denke nicht mehr gleich an ss!!
FÄ sagte mir im Januar das bei mir organisch alles ok ist und nur meine Psyche noch ok werden muß dann nimmt auch alles seinen lauf und siehe da sie hat recht!

Liebe grüße
coco