brauch tips...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redhair79 28.03.06 - 16:08 Uhr

Hallo,


wer kann mir Tips geben was Mann nehmen kann um seine #schwimmer zu kräftigen??
Meiner nimmt seid 2 monaten Zink ein aber reicht das??
Und was kann ich nehmen um alles zu begünstigen??
Danke für eure Antworten!


liebe Grüße
coco

Beitrag von thunderi 28.03.06 - 17:29 Uhr

Huhu,

habe auch gehört, dass Möhrensaft helfen soll.

LG Sina

Beitrag von stinejuergen 28.03.06 - 17:32 Uhr

Hi rotes Haar ;-)

mein #hasi nimmt jetzt von Doppel #liebe die Langzeit-Vitamine mit c+Zink+E (Folsäure und Selen ist auch noch drin, steht kleiner auf der Packung).

Ich nehme das auch gleich mit, schaden kanns ja nicht und ich spar mir dann die extra Folsäure.

Hoffentlich bringts bald was

LG
Stine, die heute wohl noch in den 12. ÜZ startet