Frage zur Periode

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trecetissima 28.03.06 - 16:10 Uhr

Hallöchen,

meine Kleine ist jetzt 7,5 Monate alt und ich habe nach der Geburt ziemlich schnell wieder meine Tage bekommen. Habe dann 3 Monate mit Cerazette verhütet und die dann wieder abgesetzt und Kondome verwendet. Nach dem Absetzen der Pille habe ich meine Tage direkt bekommen und nun seit 2 Monaten gar nicht mehr?!?

Muss ich mir Sorgen machen? SS-Test war negativ.

LG,
Mina

Beitrag von akrabas1 28.03.06 - 16:32 Uhr

Würde mal zum FA gehen und das checken lassen.

Beitrag von grissemann74 28.03.06 - 17:18 Uhr

Hi Mina!

Es kann schon sein, daß dein Zyklus etwas durcheinander gekommen ist. Und es kann durchaus normal sein, daß es etwas dauert bis alles wieder richtig läuft. Zur Sicherheit kannst du das aber trotzdem vom FA abklären lassen.

LG Sabine