Hibbelzeit beginnt für mich schon jetzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasigoreng1983 28.03.06 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr !!!!

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich heute ein ES- zeichen auf meinem Monitor gehabt. Ich bin ja so aufgeregt. Heute wird #sex!!!
Das werden wohl die 15 aufregensden Tage... Wie auch schon letzten Monat... #huepf

Ab wann hattet ihr die ersten SS-anzeichen???

LG
#hasi

Beitrag von tanja80 28.03.06 - 17:13 Uhr

Hi #hasi,
in meiner Schwangerschaft ( ist wohl schon 7 Jahre her)
fingen die ss Anzeichen erst an, als die Mens ausblieb.
Es fühlte sich so an, als würden sie kommen, aber nix da.
Und danach hatte ich wahnsinnigen Druck auf der Blase, mußte alle 10 min. auf Klo.
Sonst hatte ich so nichts großartiges, alles andere kam erst später.
Hoffe es hatDir etwas geholfen!!
#liebe Grüße

#huepf Tanja #huepf
und viel, viel #klee

Beitrag von melaniesusanne 28.03.06 - 17:54 Uhr

Hi,
ich hatte am Anfang immer das Gefühl eine volle Blase zu haben und mußte dauernd auf die Toilette.
Die Brust war auch empfindlicher (ist mir hauptsächlich beim Treppensteigen aufgefallen !?!)
Ansonsten war alles wie immer.
Hab`leider nur bis zur 8 SSW geschafft.

Wünsch dir alles gute

Gruß Melanie