Schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oso_k 28.03.06 - 16:18 Uhr

meine Freundin ist schwanger udn hat ab und zu so ganz leichte blutungen sie sagt mir immer das das schmierblutungen sind , und das ist nichts schlimnmes aber ich habe halt angst jetz wollt ich mal hören was ihr dazu meint ?
ist das schlimm ??

passiert dem baby was?

gruss chris

Beitrag von celine79 28.03.06 - 16:24 Uhr

in welcher Woche ist sie denn??
Mit Blutungen sollte man schon vorsichtig sein!

Beitrag von michi78 28.03.06 - 16:42 Uhr

Hallo

In der 7 /8 SSW hatte ich auch Scmierblutung und in der 11 nochmal.

Ist aber nicht schlimm da es nicht vom Baby kam.
Sondern vom Muttermund oder der Scheide da sie viel besser durchblutet ist.

ICh sollte halt liegen und mich schonen.

Michi 13 SSW