Gibts irgentwo eine Papa/Kind-Kollektion? Also gleiche Klamotten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 230679 28.03.06 - 16:19 Uhr

Hallo!

Weiss jemand wo man Klamotten herbekommt die für Babys und Papa sind und die gleich aussehen.
Also ich meine zB. das gleiche Shirt oder so

War heute schonmal bei H&M fragen aber die haben so etwas leider nicht #schmoll

Ich würde das nämlich so gerne meinem Freund und meinem Sohn (8Mon.) zu Ostern schenken.

Oder gibts da ne Internetseite. Aber nicht so was wo man T-Shirts bedrucken kann, das gefällt mir nämlich nicht ganz so. Oder doch #kratz
Oder hat jemand solche Papa-Sohn Shirts und kann mir mal ein Bild schicken?

Vielleicht weiss ja jemand was zu diesem Thema, denn es ist ja schon bald Ostern #schwitz

Lg Katrin + Nelio (13.07.05)

Beitrag von jenny_24.05.1987 28.03.06 - 16:21 Uhr

hallo ,
so etwas gibt es im uncle sam katalog.....wenn du das kennst???


lg jenny6

Beitrag von akrabas1 28.03.06 - 16:28 Uhr

schau mal unter www.madewithlove.de da sind witzige Shirts und Strampler. Unter Neuheiten gibt es auch ein Vater Mutter Kind Set. Ansonsten gibt es im Netz genug Shirtdruckereien, wo man sein Shirt selbst gestalten kann. Da sind meistens auch Kindershirts oder Strampler dabei. Und das wäre dann auch eine Alternative. Gib einfach unter google Shirtdruck ein und dann werden schon etliche angezeigt. Viel Spaß beim suchen wünscht Nathalie;-)