negatives Orakel gaannz leicht positiver SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ermy 28.03.06 - 16:20 Uhr

Hallo
was soll ich jetzt glauben, dem Orakel oder dem SST oder keinem. Weiss nicht wann der ES war, bin jezt Zyklustag 42. Habe das Gefühl die Mens komme jeden Moment.

Danke
ermy

Beitrag von nicole9981 28.03.06 - 16:24 Uhr

Hallo ermy

Wenn du dir das Wort "Orakel" mal auf der Zunge zergehen lässt weiß du wem du glauben kannst;-)

Wenn du nicht schwanger wärst dann würde der SST ja kein HCG finden. Ich gratuliere dir schonmal vorsichtig zur SS#fest
Mach doch in ein paar Tagen nochmal einen Test dann ist der Strich bestimmt schon dicker...nur falls du es nicht glauben kannst;-)

LG Nicole 5+5 SSW