Mein Sohn ist bockig!! Holfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elfengeist 28.03.06 - 16:42 Uhr

Hallo mein Sohn ist 19 monate und fängt jetzt an zu bocken wenn ich etwas verbiete weil er sich verletzen kann oder wenn ich ihm nicht die Küche aufmache weil er meint er muß den ganzen Tag essen und das erlaube ich nicht. Er weint dann und läßt sich auf den Boden fallen und schreit.

Was kann ich da machen ??Wie kann ich dem entegen wirken?

Beitrag von schallraucher 28.03.06 - 16:43 Uhr

Ignorieren!

Beitrag von b1981 28.03.06 - 20:46 Uhr

Das haben wir auch gerade.
Linda mit Mika (18 Monate)