Muttermund!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja80 28.03.06 - 16:47 Uhr

Hey Ihr alle,

kann mir mal jemand erklären, wie oder woran mann erkennt, ob der MuMU hart oder weich oder offen ist???
Hab schon so oft in ZB´s gesehen aber noch nicht geschnallt!!#kratz
(sorry für meine Blödheid!!:-D)

LG Tanja:-)

Ach ja, und wie muß der MumU sein um den ES rum???

Beitrag von teufelchen1000 28.03.06 - 16:54 Uhr

Hallo, also ich habe 2 kinder, bei jeder schwangerschaft war das anders, bei der 1. fest und hart und bei der 2. konnte ich ihn nicht mal ertasten, also nicht wahnsinnig damit machen, man macht sich nur selbsdt fertig

Beitrag von tanja80 28.03.06 - 16:57 Uhr

Hi teufelchen, in meiner Schwangerschaft, hab ich nie ertastet wie sich das anfühlt,
außer bis zun Ende hin, als mein FA sagte: Der Muttermund ist schon weich!!"
Das wars dann auch schon!
Danke für Deine Antwort!!
#liebe Grüße
Tanja:-)