Ich kenne das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biancam 28.03.06 - 16:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch fleißig am hibbeln.

Meine Mens müßte heute kommen, aber bis jetzt nichts. Gott sei dank. Hoffentlich kommt diese Pest auch nicht.
Mal schauen, ob es eingeschlagen hat. Würde mich so freuen.

Aber nicht aufregen und nervöse machen.:-[

#cool bleiben und #tasse trinken.

Leichter gesagt als getan.

Ich drücke allen, die hibbeln die #pro

Liebe Grüße, Bianca

Beitrag von tanja80 28.03.06 - 16:52 Uhr

Hi Bianca,
dann viel, viel #klee das es geklappt hat.
ich hibbel auch , aber NMT am 01.04.!!!:-)
Genau, einfach ganz cool bleiben.
Wievielter ÜZ. bist Du?

#liebe Grüße
#huepf Tanja #huepf

Beitrag von biancam 28.03.06 - 16:55 Uhr

Hallo Tanja,

bin ich froh, dass es noch eine gibt, der es so besch.. geht wie mir.

Wir üben schon 1/2 Jahr, haben es aber bis jetzt immer dem Zufall überlassen. Seit diesem Zyklus messe ich und nehme Folio.

Drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße, Bianca

Beitrag von tanja80 28.03.06 - 17:07 Uhr

Ach, wenn man so hört wie lange hier manche üben, ist ein halbes Jahr doch gar nichts!!
Aber Du hast Recht, nach einer gewissen Zeit würde ich es auch nicht mehr dem Zufall überlassen.

Drück Dir auch ganz feste die #pro , das klappt schon:
Nur nicht nervös werden.Ich weiß, das sagt sich so einfach!!!!

Und immer viele schöne Bienchen setzen!!:-D

LG Tanja

Beitrag von sylvia584 28.03.06 - 17:25 Uhr

na dann viel glück dass se nicht kommt!!!

ich bin schon den 4. tag am hoffen (4.nmt)
bin aber die ruhe selbst, mache mir nicht viele hoffnungen und kaufe morgen den aller ersten test(2.üz) und den werde ich relaxt am donnerstag oder samstag machen!

hätte ich nie gedacht aber bin wirklich die ruhe selbst!meine freundinnen sind da hibbliger:-D

also ich drücke was ich kann!!!