Nils ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 020503 28.03.06 - 16:52 Uhr

Hallo ihr Lieben ...

wollte euch nur kurz mitteilen, dass unser Süßer am 20.03.2006 das Licht der Welt erblickte per KS (38+2 SSW)

Größe: 53cm
Gewicht: 3475gr
KU: 37cm

Es geht ihm und mir bestens - nun sind wir wieder zuhause und versuchen uns so langsam in den Alltag einzufinden. Ein Bild findet ihr in meiner VK!

Danke für alle Ratschläge und Tipps ... auf bald im Babyforum!

Julia mit Soeren(2) und Nils(8Tage)

Beitrag von angelika1911 28.03.06 - 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#blume#fest#fest#blume

Du hast ja einen ganz süssen Fratz

Beitrag von jasminre 28.03.06 - 17:07 Uhr

Hallo Julia,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Prachtkerl #liebe
Der ist ja wirklich zuckersüss und schon so fotogen ;-)

Na dann viel Spass mit deinen 3 Männern zu Hause...
und geniesst die schöne und auch schwierige Zeit miteinander!

Lieben Gruss
Jasmin

Beitrag von niedliche1982 28.03.06 - 18:27 Uhr

Hallo :-)

na denn herzlichen glückwunsch!!!! alles gute für euch u. eine schnelle eingewöhnungszeit!!! #freu

#fest #paket #torte

alles liebe #blume

niedliche+mogellinchen #ei 36.ssw

Beitrag von naschkatze1 28.03.06 - 18:57 Uhr

Huhu,
meine ganz herzlichen glückwünsche!
Noch eine tolle Zeit mit Deinem kleinen Schatz wünscht Dir!

Sandra 29 SSw

Beitrag von frido2004 28.03.06 - 19:07 Uhr

hallo julia,

herzlichen glückwunsch#huepf!!!

sag mal war der KS geplant?? Bin jetzt auch in der 38+4 SSW und wäre froh ich hätte es hinter mir (kein KS geplant). bin nur überrascht das du so frühzeitig KS bekommen hast oder hattest du ganz normal wehen und dann ging nichts mehr??
wäre lieb wenn du antworten könntest.

also viel Spass euch 4!!

LG Ines+#baby