Freude + Hoffnung!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minillopis 28.03.06 - 16:52 Uhr

Wollte nur mal meine Freude ausdrücken, denn
ab heute bin ich in der 13.SSW und dieses ist
unser 3. Versuch. Die beiden ersten sind in den
ersten 10 Wochen gescheitert!!

Ich will hiermit auch mal allen Mut machen, bei
denen es auch so ist/war.

Auch wenn man nach dem 2. Mal nicht mehr so
richtig daran glauben mag, es wird schon!!!!!
#huepf

Gestern war die Nackenfaltenuntersuchung, und
wenn man dann sieht, wie der Zwerg sich bewegt,
dass ist schon ein Kanller!!

Also, gebt den Mut nicht auf, es wird schon!!!!

Lieben Gruss!

Melanie.

Beitrag von kathleenschult 28.03.06 - 17:07 Uhr

herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir auch für den rest alles alles liebe das du es auch so enissen kannst wie ich und alles gut geht.

kathi und mäuschen 21ssw