ui! 5mm und alles gut :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiausdud 28.03.06 - 16:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute doch schon beim Doc, weil ich vor Bauchkrämpfen nicht schlafen konnte und mir ein bisschen sorgen gemacht hab.

Alles ok. Die Fruchthülle ist 5mm groß und sitzt am richtigen platz.

Das herz war aber noch nicht zu sehen. Schade. Aber ist wohl auch noch ein bisschen früh.

LG
Steffi (schätz 5+4)

Beitrag von sanni020775 28.03.06 - 17:14 Uhr

Hallo,

das ist doch super - jetzt kannst doch etwas ruhiger an die Sache rangehen.

Ich bin in der 5. SSW und war gestern zum erstenmal beim Arzt - leider hat sie mir erklärt, dass es für einen Ultraschall zu früh ist (du bist mir ne Woche voraus) und das ein Bluttest zur Bestätigung auch nicht gemacht wird. Ich war etwas traurig - hätte mir gewünscht, auch zu hören, dass alles normal aussieht... Aber da muss ich jetzt noch 2 Wochen warten (2 WOCHEN - mir kamen die 5 Tage vom Ausfall der Regel bis gestern schon lang vor :-(( ).

Ich beneide dich,
liebe Grüße,

Sanni

Beitrag von steffiausdud 28.03.06 - 19:58 Uhr

Oje, du Arme!

Aber wirst sehn die Zeit geht auch vorbei.

Bei mir wurde wohl auch nur ein US gemacht weil ich heute nacht so bauchkrämpfe hatte.

Einen schönen Abend noch ;-)

Steffi