schwach positiv aber positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexiemaria 28.03.06 - 16:59 Uhr

Oh gott ich kann es nicht glauben , ihr habt mir alles geraten zu testen bin sofort losgerannt, der zweite Strich ist nicht so stark aber es war nach zwei Minuten da, ich glaubs noch garnicht. Denke ich sollte morgen früh noch einmal testen weil ich moment doch sehr viel renne weil ich aber auch viel trinke, oder???

Ich danke euch von herzen und erzähl morgen früh nartürlich von dem hoffentlich stärkeren positiv ausfallenden Test.#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von orion1978 28.03.06 - 17:00 Uhr

HUHUHU,
was habe ich gesagt???!!!!!
mach doch noch mal ein foto und stell es in die VK rein. Und morgen früh gleich noch mal draufpullern:-)

Gruß
Orion1978

Beitrag von nina27 28.03.06 - 17:02 Uhr

#liebelichen Glückwunsch

Hast du vielleicht ein ZB zum zeigen#hicks

Liebe Grüße und alles Gute NINA#liebdrueck#huepf

Beitrag von melenegun 28.03.06 - 17:04 Uhr

Willkommen im Club!!!
Ich renn hier durch die gegend wie ein Hamster im Laufrad und heule und lache gleichzeitig!
Ich teste morgen früh auch noch mal, und übermorgen und überübermorgen und so weiter, so lange, bis ichs endlich glaube!
Mein Strich war auch nicht so fett wie der erste!
LG
melenegun

Beitrag von silkesommer 28.03.06 - 17:04 Uhr




Herzlichen Glückstrumpf






welchen Test hast du benutzt????

danke für die antwort


#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Beitrag von hexiemaria 28.03.06 - 17:13 Uhr

Einen ganz güstigen von Rossmann für 3,99 Euro

Beitrag von hexiemaria 28.03.06 - 17:10 Uhr

so hab das foto gemacht hoffe man kann es erkennen
siehe Vieitenkarte , nochmals Danke für eure Meinung#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von nina27 28.03.06 - 17:18 Uhr

Noch eine Frage#kratz;-)

Hattest du in diesem Zyklus irgendwelche SB gehabt oder rein gar nix??#kratz#danke

Gruß NINA#huepf

Beitrag von hexiemaria 28.03.06 - 17:21 Uhr

HALLO NINA
WAS MEINT MAN MIT SB???
NICHT BÖS SEIN BIN VERWIRRT:

Beitrag von nina27 28.03.06 - 17:24 Uhr

Ist kein Problem#liebdrueck
Hatte am Anfang auch etwas Probleme mit den Abkürzungen#hicks

SB sind Schmierblutungen

Gruß NINA#freu#huepf

Beitrag von hexiemaria 28.03.06 - 17:28 Uhr

iCH MUSS GANZ EHRLICH SAGEN GARNICHTS VON DEM ALLEM WEDER EINISTUNGSBLUTUNGEN NOCH EMPFINDLICHE BRÜSTE: ICH WURDE NUR AM FREITAG SCHON STUTZIG WEIL ICH KEINE UNTERLEIBSSCHMERZEN BEKAMM DIE ICH SONST IMMER EINEN TAG VOR NMT BEKOMME UND WEIL MEIN ZYKLUS DIE LETZEN VIER MONATE IMMER 30 TAGE WAREN
WAR MEIN 5. ÜZ UND DAS NACH 15 JAHREN PILLE

Beitrag von nina27 28.03.06 - 17:30 Uhr

Ich hatte zwar zweimal eine SB an verschiedenen tagen aber bin immer noch am #huepf#huepf

6ÜZ nach 11 Jahren Pille und Nuvaring

Warten wir mal ab bis Ende der Woche #schwitz
Dann kann ich mehr sagen

Liebe Grüße NINA#liebdrueck

Beitrag von hexiemaria 28.03.06 - 17:13 Uhr

ich bin ganz wuschig, anbei nartürlich noch meine
Glückskurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75263&user_id=600102

Beitrag von cerridwen 28.03.06 - 17:32 Uhr

Das nennst Du schwach??? *g* Ich nenn das fett positiv *lach* Herzlichen Glückwunsch, du wirst Mama!
LG
Sandra

Beitrag von gwenyfer 28.03.06 - 18:26 Uhr

#liebe-liche gratulation und alles alles gute, noch positiver geht es nicht, oder doch #freu
lg
gwen