Implanon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragon80 28.03.06 - 17:02 Uhr

Hallo

wollte mal fragen ob bei euch der Zyklus nach dem herausnehmen des Hormonstäbchen die erste zeit auch so unregelmäßig war?

Und wenn ja wie lange hat es gedauert bis er sich wieder eingestellt hat?


lg dragon :-)

Beitrag von chaosweib30 01.04.06 - 20:30 Uhr

Hi, leider kann ich dir nicht viel dazu sagen. ich habe meines erst am 23.0306 rausbekommen und bislang keine Regelblutung bekommen. Wielange ist deines schon draussen ?
LG Sandra