***GESCHAFFT***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rocknrollmaus 28.03.06 - 17:03 Uhr

Man bin ich Froh die ersten 12 Wochen sind rum jetzt 13 Woche und heute wurde wieder Ultraschall gemacht ,das Krümelchen ist nun schon 7 cm groß vom Kopf bis zum Popo .Aber leider plagt mich gerade die Grippe.Na ja die werd ich auch Überleben mit den ganzen Hausmittelchen.

Alles liebe an euch
Iris und #baby 13 SSW

Beitrag von naschkatze1 28.03.06 - 17:18 Uhr

Hallo,
nadann meinen Herzlichsten Glückwunsch!
Hiermit sende ich Dir auch gaaaaanz viel Genesungsvieren, damit Du schnell wieder auf dem damm bist!

Lg

Naschkatze 29 SSw

Beitrag von youliz 28.03.06 - 17:33 Uhr

Hallo Iris!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben das Ende der 12. Woche mit einem Essen im Restaurant gefeiert #freu

Jetzt bin ich schon in der 14. SSW #schock

Die Zeit vergeht...

Mit der Grippe plage ich mich übrigens auch, hauptsächlich mit Schnupfen!

Alles Gute, lG,
youliz :-)