Brauner Ausfluss, was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1603kerstin 28.03.06 - 17:05 Uhr

Hallo!
Habe am Donnerstag/Freitag NMT. War eben auf der Toilette und da kam ein komischer brauner Ausfluss. Habe seit gestern starke Bauchschmerzen, Ziehen in der Leiste, starke Kopfschmerzen. Habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Sind das schon die Vorboten der Mens?:-(
Was meint ihr?
Gruss Kerstin:-)

Beitrag von ragnawill 28.03.06 - 17:08 Uhr

Hi Kerstin,
ich hatte auch gestern eine SChmierblutung, NMT ist am 30.3.
Guckst du hier:

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/hormonchaos.html?p=3

Beitrag von 1603kerstin 28.03.06 - 17:16 Uhr

Hi!
Was hast du denn für Anzeichen? Fühl mich seit gestern richtig sch...! Sonst habe ich keine Anzeichen. Komisch oder?
Kerstin#kratz

Beitrag von janebabe 28.03.06 - 21:16 Uhr

hy,

habe auch am Fr. NMT !Und habe vor einer halben Stunde etwa das gleiche auf Toilette erlebt wie du!!!
Habe vor zwei Stunden Bauchschmerzen bekommen die aber jetzt schon wieder nachlassen!!
LG