3d ultraschall in Bremen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abraxa 28.03.06 - 17:05 Uhr

Hallo ihr lieben.

leider finde ich weder im Netz noch hier in der suche Infos darüber wo in Bremen man so einen 3d ultraschall machen kann. Könnt ihr mir Tipps geben und mir sagen was ihr alles bekommen habt und wie teuer das war?

Vielen Dank, abraxa

Beitrag von missflz 28.03.06 - 17:44 Uhr

hallo abraxa,

ich war an der domsheide bei der gemeinschaftspraxis dr.greuling & dr. meyerhof.
war total klasse, obwohl unser kind nicht gerade zeigefreudig war. ruf da einfach mal an und frag nach.

viel glück.

Beitrag von kranke_schwester 28.03.06 - 18:03 Uhr

Hab zwar selber keinen gemacht, aber ich weiß, daß man es im Krankenhaus Links der Weser machen lassen kann.
Kosten? Leider keine Ahnung!