Schon wieder....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 28.03.06 - 17:13 Uhr

kann das sein, lest mal über dem Bild in welcher Rubrik die Teststäbchen drin sind:

http://www.kosmetik-shop.info/index.php?ref=gohomeAdet&gourl=//www.kosmetik-shop.info/artikeldetail.php?iref=-4**id=1449**varid=1449&sessionnra=&sessionida=0&httpref=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Fsearch%3Fhs%3DsKF%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla%253Ade%253Aofficial%26q%3Dpersona%2Bals%2Bschwangerschaftstest%26btnG%3DSuche%26meta%3Dlr%253Dlang_de

ich werd hier irre


#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von anetti 28.03.06 - 17:16 Uhr

Ja und? Die haben halt keine Rubrik "Tests zum Kinderkriegen" ;-)

Beitrag von silkesommer 28.03.06 - 17:17 Uhr

ja dann lies mal hier udn scroll mal runter bis

Persona-Teststäbchen als Schwangerschaftstest:

http://www.ciao.de/Persona_Teststabchen_Elektronische_Zyklus_und_Temperaturtests__Test_2224006

Beitrag von kinderwunsch_hh 28.03.06 - 17:46 Uhr

Hallo,

gib mal unter Suche "orakeln" ein, dann bekommst du mindestens 5 Millionen Beiträge zu dem Thema, das sollte reichen.

lg

Beitrag von binebine31 28.03.06 - 17:22 Uhr

Liebe Silke,

natürlich gibt es das große Persona-Orakel. Und ich oute mich hier: Auch ich habe schon mal 6 Tage nach Eintreffen der Mens (und die war gaaaaanz normal, normal stark, normal lang) einen SST gemacht, weil "alles so komisch" war.
Der war dann negativ.
Und: ich habe meinen ES immer zwischen dem 11 und 13 Zyklustag - und der meldet sich per spinnbaren Zervix an - und das auch schon mal am 6 Zyklstag.

Also: Teste!!! mach' einen SST! und wenn der negativ ist, dann ran an den Mann, denn dann steht dein ES bevor - und den willst du doch nicht verpassen - gell? ;-)

gaaaaaaaanz lieber Gruß
Sabine