miese laune!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manipani 28.03.06 - 17:15 Uhr

hallo ihr lieben!

gehts euch vielleicht auch so? ich habe extrem Miese laune und bin seit tagen antribslos!
Will nur noch schlafen und brülle meinen Armen freund bei den kleinsten kleinigkeiten an!
bin in der 6. Woch schwanger und freu mich eigentlich darüber. Bei meinem 1. Kind war ich nie so drauf!
Wie lange wird das wohl dauern?

LG, krissi

Beitrag von britt.01 28.03.06 - 17:42 Uhr

geht mir heut genau so. Keine Ahnung warum. Bin aber schon in der 29. SSW...

Am Anfang der SS hatte ich das regelmäßig. War aber ab der 12. SSW schlagartig vorbei. Genau wie die Übelkeit und Müdigkeit.

Gruß, Anja + Tim, 29. SSW