Wegen Umzug viels zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mellibaby 28.03.06 - 17:20 Uhr

Hallo

Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, werde ich umziehen ( muss) . Habe im mom noch eine 4 Zimmer Wohnung, muss aber in eine 2 Zimmer Wohnung umziehen und da kann ich einige Dinge nicht mehr gebrauchen.

1. Komplettes Schlafzimmer Schwarz
Ehebett, Kleiderschrank und 2 Kommoden.

2. Leere Aquarien 7 Stü. glaub ich 60 cm und 80 cm, also nur Becken ohne Abdeckung.

3. Haufenweise Klamotten für Jungs, Mädls und Frauen
ab Gr. 74-92 *grübel* und für Mädls ab 104 und Frauen, ab 44-48 ( jaja die schwangerschaften)

4. Viele viele Schuhe *fg* ab 19 - 40

5. Ja dann wären da noch ein haufen Welse ( Scheibensauger) Panzerwelse, L-75 und L-260

6. Kinderbett mit Himmel und Nestchen

7. Komplettes Kinderzimmer bestehend aus Hochbett ( Kiefer) Kleiderschrank ( weiss)

hmm und dann muss ich noch ein bisschen weiter ausmisten und wer was braucht fragt einfach nach , vielleicht hab ich es ja *gg*

Wer interesse hat und Fotos will, schreibt mich einfach an.

Danke schon mal

Lg

Melli