@honigbiene20.80

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 28.03.06 - 17:24 Uhr

nancyyyyyyyyy, hol deine Schwägerin mal wieder auf den Boden der tatsachen zurück *gleichausflipphier*#augen#augen#augen


im dreieck lauf und nach gründe suche, die es garnet gibt.......



#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von honigbiene20.88 28.03.06 - 19:38 Uhr

Hallo Süße

Tja was soll ich sagen.....Hat Persona dir denn ne ES angezeigt??Oder waren nur die zwei Balken auf dem Streifen??.......Ist schon scheisse...........Meinst dein Internist kann dir vielleicht helfen???....Ich weiss auch nich.....irgentwas is da komisch.....Hab echt noch nie gehört das en Test....bzw 2 auf einma falsch anzeigen....und dann noch falsch positiv