Morgen erste Impfung *schiss*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmide 28.03.06 - 17:29 Uhr

Hallo Ihr Mamis,

morgen hat Peterchen (19 Wochen) die erste Impfung.
Hab doch etwas schiss#schwitz...
Drückt uns die Daumen!

gruß schmide

Beitrag von jana10.2005 28.03.06 - 17:35 Uhr

Na logo #pro#pro

Meiner Maus hat das impfen gar nix ausgemacht.

LG Sabrina

Beitrag von cathie_g 28.03.06 - 17:59 Uhr

Daumen drueck - Sohnemann hatte auch nix an Nebenwirkungen :-)

Beitrag von schmetterlingsfee 28.03.06 - 20:36 Uhr

Moritz hatte heute auch seine 1. Impfung und er liegt quietchend und super gelaunt hier vor mir auf seiner Krabbeldecke #freu#huepf#freu

Geht alles gut#klee

Liebe Grüsse