eisprung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von pimboli20 28.03.06 - 17:44 Uhr

hallo

ich musse mich vor zwei wochen übergeben und habe noch nicht mal 5 minuten vorher meine pille genommen,also denke ich mal das ich kein schutz mehr hatte.
Sonntag hatte ich Gv, laut Rechnung hatte ich letzten Mittwoch meinen Eisprung.und nächsten mittwoch bekomme ich meine periode (hoffentlich :-) )

Meine Frage, es kann doch sein das ich schwanger bin oder ??

LG

Beitrag von zwiebelkopf 28.03.06 - 17:56 Uhr

wie wäre es mit testen? #gruebel
menschenskinder...

Beitrag von pimboli20 28.03.06 - 18:06 Uhr

ja toll nach zwei tagen bringt mir das noch nicht viel.

wieviel tage nach meinem eisprung kann ich noch schwanger werden ??

reg dich mal nicht so auf...zwiebel..

Beitrag von zwiebelkopf 28.03.06 - 18:32 Uhr

bis zu fünf tagen wenn dein mann stark genug ist

Beitrag von genau 28.03.06 - 18:58 Uhr

denk dir nix bei..die zwiebel antwortet öfter mal so #bla

soweit wie ich mal gehört habe, kann man 12-24 std (so lange ist ei befruchtungsfähig) nach eisprung schwanger werden. die samen leben allerdings so 72 std im körper.

:-)gruß

Beitrag von pimboli20 28.03.06 - 22:29 Uhr

danke

Beitrag von anyca 28.03.06 - 19:34 Uhr

Bei vergessener Pille kannst Du Deinen Eisprung NICHT nach der normalen Kalendermethode ausrechnen, da Dein Hormonhaushalt ja nicht normal funktioniert, sondern pillengesteuert.

Testen kannst Du, wenn Deine Regel (bzw. die Abbruchblutung in der Pillenpause) ausbleibt.

Beitrag von pimboli20 28.03.06 - 22:27 Uhr

danke schön.