Bräunlicher Ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alesjab 28.03.06 - 17:56 Uhr

Hallo Ihr,

habe Vagi C genommen und vorhin etwas bräunlichen Ausfluß. Hatte direkt mit meiner FÄ telefoniert. Sie sagte, die Tabletten könnten meinen Mumu irritiert haben. Wenn es so bleibt, soll ich morgen früh hin.

Hat jemand solche Erfahrungen gemacht (19+6)? Mache mir dennoch Sorgen!

LG Alesja & #baby (20.SSW)

Beitrag von zara75 28.03.06 - 19:30 Uhr

hallo alesja,
ich hatte so leichte bräunliche blutungen und war sofort beim fa, die haben nichts feststellen können, aber sie sagten solange es braun ist ist es altes blut und nicht so gefährlich. ich sollte mich vorsichtshalber hinlegen und magnesium nehmen. geh morgen zum fa es ist einfach wichtig für einen das baby zu sehen.
liebe grüße zara