Bräuchte ein Rezept mit Shrimps aber fettarm!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von steffipatrick 28.03.06 - 17:57 Uhr

Hallo!

Ich möchte mir morgen Shrimps kochen aber ich weiss noch nicht wie??

Meine Mama macht immer Shrips mit Reis und Soja aber ich möchte keine Kohlenydrate essen zu Mittag! Hatte heute einen Haufen #augen

Bitte um Rezepte!#freu

Danke!#danke#danke#danke#danke

Beitrag von tani1509 28.03.06 - 20:27 Uhr

Ich esse zwar keine shrimps, aber wie wärs mit einem Salatteller??

Beitrag von dodo0405 29.03.06 - 00:22 Uhr

Ich hatte heute Salat (Feldsalat, Radicchio, Ruccola) mit Tomaten und leicht in Olivenöl und Knoblauch angebratenen Krabben...
War lecker.... #mampf

(Die halbe Stange Baguette dazu, den Schoko-Brownie mit Vanilleeis im Anschluss und die halbe Packung Pringles jetzt gerade unterschlagen wir mal :-()