Danke-Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von jrc 28.03.06 - 18:02 Uhr

Hallo!
Wollte mich mal beim Wölfchen nochmal bedanken für die Ketten.
Bei der Gelegenheit nochmal alle an einen Tisch rufen. Es gibt #fest#glas#torte#tasse und für die #baby spendiere ich leckere #flasche.
Bedient euch, ist genug da. #freu
Wo ich schonmal dabei bin, nochmal "Danke" an cephir, cocoskatze, donravello, verdamp_lang_her und all die anderen Langzeit-Urbis. Eure Beiträge heitern mich jedesmal auf, macht weiter so.
Vielleicht will der ein oder andere hier mit an den Tisch rücken und plaudern.
Also #mampf und #freu
Grüssle Jazmin