Wie lange badet ihr eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dana_maus 28.03.06 - 18:03 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben.

LG Sandy

Beitrag von lulu2003 28.03.06 - 18:33 Uhr

Hallo Sandy,

Raúl (27 Monate) liebt das Baden. Darum ist es auch sehr schwer ihn wieder aus der Wanne zu bekommen. Doch meistens ist bei uns nach 15-20 Minuten planschen Schluß.

LG
Sandra+Raúl (*21.12.2003)

Beitrag von manu67 29.03.06 - 21:29 Uhr

hallo sandy, mein sohn ist zwei jahre alt und badet ein bis zwei mal die woche eine stunde weils ihm spass macht#freu

Beitrag von b1981 28.03.06 - 20:41 Uhr

im höchstfall 10 minuten, als mein sohn noch unter 1 war soagr nur 5 minuten. im sommer wirds jetzt bestimmt etwas länger.
Viele Grüße,
Linda

Beitrag von angel06 28.03.06 - 21:08 Uhr

20-30 Minuten #hicks

Meine Tochter ist 17 Monate alt und das Bad ist dann immer schön warm, Heizung auf 5 gedreht. Sie hat solchen Spass daran.

Beitrag von tandura 28.03.06 - 22:48 Uhr

5 Minuten, einmal in der Woche.

Erik hat Neurodermitis, längeres Baden reizt seine Haut zu sehr

Beitrag von elofant 29.03.06 - 06:08 Uhr

Stefan liebt das baden auch sehr.
Er wird aber auch nur 1x in der Woche so ausgiebig gebaden - dann wirds auch mal ne halbe Stunde.

Im Sommer, wenns auf dem Spielplatz (insbesondere im Sandkasten heiß her ging), wird er öfter gebaden. Dann kanns auch tgl. sein - allerdings dann nur paar Minuten.